Bluetooth-Lautsprecher startet nicht automatisch

Diskutiere Bluetooth-Lautsprecher startet nicht automatisch im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo an alle, ich hab seit kurzem den Bluetooth-Lautsprecher Rapoo A600. Wenn ich Windows runterfahre oder auch, wenn ich eine Zeit nicht am PC...
  • #1
S

sheelchen55

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
1
Hallo an alle,

ich hab seit kurzem den Bluetooth-Lautsprecher Rapoo A600.
Wenn ich Windows runterfahre oder auch, wenn ich eine Zeit nicht am PC bin, muss ich den Lausprecher jedesmal wieder erst auf off stellen und dann wieder auf on, damit er funktioniert. Außerdem ruckelt der Ton. Der Lautsprecher steht als gekoppelt in den Bluetootheinstellungen.
Ich habe schon die Energieeinstellungen rausgenommen, ohne Erfolg. Was mache ich falsch?:confused:
 
Thema:

Bluetooth-Lautsprecher startet nicht automatisch

Bluetooth-Lautsprecher startet nicht automatisch - Ähnliche Themen

Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10: Hallo! Ich habe seit kurzem Verbindungsprobleme mit dem Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 4 und Windows 10, 64 bit mit allen neusten Updates...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben