Wie verlängere ich die Aufzeichnungsdauer meiner Laptop-Kamera?

Diskutiere Wie verlängere ich die Aufzeichnungsdauer meiner Laptop-Kamera? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo guten Tag, ich will mit meinem Toshiba-Laptop mit Windows 8.1 eine mehrstündige Raumüberwachung mittels eingebauter Webcam machen. Das Video...
  • #1
I

imported_Hondo

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2015
Beiträge
3
Hallo guten Tag,
ich will mit meinem Toshiba-Laptop mit Windows 8.1 eine mehrstündige Raumüberwachung
mittels eingebauter Webcam machen. Das Video soll auf der Festplatte des Laptop gespeichert werden. Das funktioniert sehr gut, leider enden aber die Aufzeichnungen immer automatisch nach exakt 3 Stunden.
Wie kann ich die Aufzeichnungszeit verlängern?
Gruß
Hondo
 
  • #2
Du musst nachschauen, was bei Deinem Programm dazu einstellbar ist. Genügend Platz auf der Festplatte muss auch vorhanden sein. Bei meinem Lenovo-Notebook ist CyberlinkYouCam installiert. Da könnte ich mehrere Tage lang aufnehmen...
7vid.jpg

Ändern der Einstellungen für die integrierte Webcam, wenn das Bild sehr dunkel oder schwarz ist
 
Thema:

Wie verlängere ich die Aufzeichnungsdauer meiner Laptop-Kamera?

Wie verlängere ich die Aufzeichnungsdauer meiner Laptop-Kamera? - Ähnliche Themen

GELÖST PoE Kamera ohne Saft - Reichweite?: TP-Link-TL-SG1008P Guten Tag, Hier der PoE Switch welcher im Einsatz ist. Es sind 4 Reolink Kameras angeschlossen. 3 im vorderen Bereich des...
Kamera geht nicht (Laptop): Guten Tag, ich habe das Problem, dass meine im Laptop eingebaute Kamera nicht funktioniert. Das Lämpchen neben der Kamera leuchtet nur kurz auf...
Webcam Kamera integriert im Laptop funktioniert nicht.: Guten Tag Ich habe mein PC Laptop im November 2019 neu gekauft (von der Verkaufs Firma wurden alle Vorinstallationen durchgeführt) also sollte...
Verbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigen: Guten Tag liebe Community, ich teste derzeit die "Verbinden-App" von Windows und verbinde erfolgreich mein Android Handy (Xiamoi Mi 9). Das...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Oben