Importieren in Fotos-App unter Windows 8.1 individuell einstellen

Diskutiere Importieren in Fotos-App unter Windows 8.1 individuell einstellen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich nutze die Fotos-App in Windows 8.1, um Fotos und Videos von meinem iPhone herunterzuladen. Ich mache das bewusst nicht über die...
  • #1
D

dr_loewe

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich nutze die Fotos-App in Windows 8.1, um Fotos und Videos von meinem iPhone herunterzuladen. Ich mache das bewusst nicht über die Funktion im Explorer (Rechts-Klick "Fotos und Videos importieren"), weil diese extrem fehlerhaft ist und ständig abbricht. Außerdem werden die Fotos nicht automatisch gedreht.

Mein Problem: Ich finde nicht die Möglichkeit, die Funktion Importieren individuell einzustellen. Unter Einstellungen und Optionen kann ich nur "Zufällige Wiedergabe von Fotos auf der Fotokachel" ein und ausschalten. Wie komme ich zur Funktion "Weitere Optionen"?

Danke für jede Hilfe!
 
  • #2
Erstens dreht das Fotoprogramm die Bilder oder nicht.

und warum machst du das nicht über den Explorer, und ziehst die Fotos manuell dort hin, wo du sie willst.?
 
Thema:

Importieren in Fotos-App unter Windows 8.1 individuell einstellen

Importieren in Fotos-App unter Windows 8.1 individuell einstellen - Ähnliche Themen

Fotoupload Samsung Handy auf Windows 10 funktioniert nicht: Ich habe ein neues Notebook mit W10 und ein S5 (2017). Wollte den Upload der Fotos starten komme aber nicht weiter. Bei der Fotos App findet er...
Fotos importieren von iphone x auf windows: Hallo wie bei di vielen klappt es auch bei mir nicht mehr mit dem Importieren der Fotos von meinem iphone auf windows (10). Habe es mit der Foto...
Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren: Hallo, Ich möchte meine Fotos und Videos von meinem IPhone XS Max auf meinen Laptop (Windows 10) importieren. Mit meinem alten IPhone ging das...
Windows Einstellungen. Automatischen Wiederhabe ein- oder ausschalten: Ich habe bei der Automatischen Wiederhabe ein- oder ausschalten für das iPhone Fotos und Videos importieren (OneDrive) eingestellt. Genau diese...
Oben