Win 8.1 MCE mit Server verbinden

Diskutiere Win 8.1 MCE mit Server verbinden im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Gemeinde Ich hab eine Frage zur anbindung. Aber von anfang an..... Ich bin gerade dabei mein WMC neu einzurichten mit Win8.1 MCE da das...
  • #1
A

alexwaston

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
10
Hallo Gemeinde

Ich hab eine Frage zur anbindung. Aber von anfang an.....

Ich bin gerade dabei mein WMC neu einzurichten mit Win8.1 MCE da das ja das letzte Win ist mit MC .... und der support bis 2023 geht, hab ich dann erst mal ne lange zeit ruhe.

Da mein WHS v1 das Support ende hinter sich hat, muß ich da auch was tun.....

Da ergeben sich nun 2 möglichkeiten. Den neuen Server 2016 abwarten .... wer weiß was von, wann und wie € gibts auch wieder eine Essentials ?????

Oder jetzt den Server 2012 R2 Essentinals anschaffen ...da ja der support auch bis 2023 geht, hätte ich da erstmal ruhe...

Jetzt meine Frage, im WHS v1 gab es ,nachdem man die connect software installiert hatte , noch den MC connector.

Bein Essentinals heist das ja jetst Dashbord... gibt es da auch noch was extra für das WMC ??? Oder reicht das Dashbord aus, um das MC voll zu integrieren?

Danke für eure Antworten/Hilfe
 
Thema:

Win 8.1 MCE mit Server verbinden

Win 8.1 MCE mit Server verbinden - Ähnliche Themen

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden: Moin wir haben eine neue cnc Maschiene mit ein Win 7 embendded PC der soll mit unser Server 2012 R2 verbunden werden. Wie schon oft getan mit...
windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden: Moin wir haben eine neue cnc Maschiene mit ein Win 7 embendded PC der soll mit unser Server 2012 R2 verbunden werden. Wie schon oft getan mit...
Oben