XBOX Music Stream fehler

Diskutiere XBOX Music Stream fehler im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; HI, Habe das Probeabo des Music Pass abgeschlossen. Immer wenn ich music streamen möchte kommt eine fehlermeldung. Den fehlercode kann ich...
  • #1
B

buma1983

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
3
HI,

Habe das Probeabo des Music Pass abgeschlossen.

Immer wenn ich music streamen möchte kommt eine fehlermeldung. Den fehlercode kann ich später noch posten. Wenn cih lokale Music abspiele, dann erscheint keine fehlermeldung.

Kennt das einer von euch und hat eine tipp?


vg
 
  • #2
Schließe mich hier einfach mal an. Habe das gleiche Problem auf meinem Laptop. Hier will XBox Music einfach keine Music Streamen. Music Pass ist vorhanden.

Auf demDesktoprechner und der Xbox 360 die natürlich beider am selben Router hängen läuft es hingegen ohne Probleme.
 
  • #3
Auch ich habe das Problem!

Unmittelbar nach dem Upgrade auf Windows 8 funktionierte die XBOX Music App auf meinem Laptop für einige Tage.

Doch jetzt erhalte ich ständig die Fehlermeldung: Wegen eines Netzwerkproblems kann Musik nicht wiedergegeben werden.

Verbindung mit Router und Internetverbindung sind ok!

Was läuft da falsch??
 
Thema:

XBOX Music Stream fehler

XBOX Music Stream fehler - Ähnliche Themen

Windows 10 Update Fehler 0x80240004: Hallo, in der Systemsteuerung zu Windows Update kommt folgende Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir...
Kann bestimmte Windows Apps und XBox Game Pass Spiele von defekter Platte nicht mehr deinstallieren.: Hallo zusammen, In meinem System ist eine Platte gestorben. An sich halb so schlimm, denn das war eh nur eine reine Spieleplatte, sie war...
Windows Update Fehler 0x80096002: Wie kann das neueste Windows Update installiert werden, wenn aktuell folgende Fehlermeldung besteht: Beim Installieren von Updates sind Probleme...
Windows-Update Fehler: Hallo, mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit keine Windows Updates installiert wurden. Deshalb wollte ich das mal prüfen und habe nach...
Komme nach E-Mail-Wechsel nicht mehr ins Gaming-Profil (PC): Hallo, ich habe mir eine neue E-Mailadresse bei GMX zugelegt und diese in meinem Microsoft-Konto gegen die alte Mailadresse getauscht. Damit...
Oben