Musik, Bilder von externer Festplatte in die Bibliothek einfügen

Diskutiere Musik, Bilder von externer Festplatte in die Bibliothek einfügen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich meine Musik und meine Bilder von meiner externen Festplatte in die Bibliotheken einfüge? Vielen...
  • #1
A

Alexc4p

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich meine Musik und meine Bilder von meiner externen Festplatte in die Bibliotheken einfüge?

Vielen Dank im Voraus ;)

Alex
 
  • #2
Die Bibliothek rechts anklicken, Eigenschaften wählen, dort dann auf "Hinzufügen" klicken und den Ordner auf der externen Platte wählen - dann "Ordner Aufnehmen" anklicken. Jetzt steht der Ordner in der Bibliothek bereit.
 
  • #3
Ich habe einen Ordner mit Fotos auf einer externen Festplatte der Bildbilbiothek hinzugefügt, allerdings werden die dort enthaltenen Bilder nicht in der Fotos-App angezeigt?! Kann sich jemand erklären warum?
 
Thema:

Musik, Bilder von externer Festplatte in die Bibliothek einfügen

Musik, Bilder von externer Festplatte in die Bibliothek einfügen - Ähnliche Themen

Kaufberatung Externe Festplatte: Guten Morgen Ich suche eine größere >3 TB Externe Festplatte, habe zurzeit eine Western MY Book die zunehmend jetzt Probleme mach. Dieses...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Sind externe Festplatten schlecht für den Akku?: Hallo, ich meine mal gehört zu haben, dass externe Festplatten, die man nicht an eine Steckdose anschließen muss schlecht für den Akku des Laptops...
GELÖST Neues System macht kein Bild: Hallo Leute, bitte in den verschieben, wenn ich hier im falschen Thema bin... Ich habe mich nach Jahren mal wieder überreden lassen ein neues...

Sucheingaben

externe festplatte in bibliothek

Oben