Wi-Fi MediaConnect

Diskutiere Wi-Fi MediaConnect im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo an alle Ich habe seit gestern Windows 8 installiert. Wenn ich jetzt mein Wi-Fi MediaConnect starte, kommt die Meldung das die...
  • #1
M

marxel

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
3
Hallo an alle

Ich habe seit gestern Windows 8 installiert. Wenn ich jetzt mein Wi-Fi MediaConnect starte, kommt die Meldung das die Bildschirmauflössung geändert werden muß. Bei dem Versuch das zu tun kommt die Fehlermeldung " Codierungsfehler" Was kann ich tun?
 
  • #3
Hallo,
habe das selbe Problem.
Habe Wi-Fi Media Connect auf meinem Rechner installiert (Windows 8).
Es sieht so aus als erkennt der Rechner den Fernseher auch.
Möchte man allerdings vom LAPTOP auf dem Fernseher umschalten kommen die unten beschriebenen Meldungen.
Hat schon jemand die Lösung?
Liegt es evtl. daran das das ganze nicht mit Windows 8 kompatibel ist?
 
Thema:

Wi-Fi MediaConnect

Wi-Fi MediaConnect - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
SSD Formatieren: Hallo ich möchte meine Crucial BX500 480GB Formatieren. Leider wird sie von Windows nicht erkannt. Allerdings von Linux mint wir sie erkannt...
GELÖST Passender Bluetooth und Soundtreiber aktuell für Gaming Notebook: Moin zusammen, ich sprenge hier den Rahmen hab ich das Gefühl. Entschuldigt. In Verbindung mit dem letzten Thread brauch ich nochmal eure Hilfe...
HDD Festplatte auf neue HDD sichern/klonen chkdsk: Guten Tag, Habe seit gestern Probleme mit meiner HDD, die als simple Spiele/Audiodateien Festplatte benutzt wurde. Manche Dateien kann man nicht...
Bei Start kommt Sperrinformatinsfehler: Kann jemand helfen? Bei jedem Start komm immer die Meldung wie im Screenshot zu sehen. Egal ob ich auf Fortsetzen oder Nein klicke, kommt immer...
Oben