samsung galaxy s3 wird nicht als kamera erkannt

Diskutiere samsung galaxy s3 wird nicht als kamera erkannt im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; hallo zusammen ich versuche seit gestern mein samsung s3 so mit meinem win 8 zu verbinden das es als Kamera erkannt wird. leider erfolglos :( wenn...
  • #1
D

Davo

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
7
Ort
Schweiz
hallo zusammen
ich versuche seit gestern mein samsung s3 so mit meinem win 8 zu verbinden das es als Kamera erkannt wird. leider erfolglos :( wenn ich die digi cam anschliesse geht das problemlos, würde das nun auch gerne mit meinem Smartphone machen.
kann mir da jemand helfen?
danke im vorraus :)
 
  • #2
Seit wann, wird ein Android Handy, als Kamera erkannt? Das wäre ja mal was ganz neues!
Ich glaube, da ist bei Dir eher "der Wunsch der Vater des Gedankens"...
 
  • #3
hhhmmmm, ok. das heisst über kies?
 
  • #4
Nein - Du kannst die Kamera des Smartphone gar nicht nutzen, auch nicht über Kies.
 
  • #5
ok, habe mich wohl falsch ausgedrückt :eek: es geht mir darum die fotos die ich gemacht habe zu übertragen sowie die musik und Videos.
 
  • #6
Dass macht man mit Kies. Wenn das Gerät erkannt wurde, oben links auf die gewünschte Rubrik klicken und im rechten Fenster dann markieren und auf den Button "Auf dem Computer speichern" klicken.

untitled1.jpg
 
  • #7
Sehr gut, danke :) wenn ich es nun irgendwann doch noch zu stande bringe das kies mit dem s3 verbindet bin ich glücklich :rolleyes:
 
  • #9
Version: 2.5.0.12094_28
 
  • #10
Versuchs mit der verlinkten Version!

Ausserdem: Bitte verzichte darauf jeden Beitrag zu zitieren - es gibt auch einen "Antworten" Button.
 
  • #11
geht leider auch nicht.
ScreenShot001.jpg
und es dreht und dreht und dreht.....
 
  • #12
gehe mittlerweille davon aus das mit der software vom s3 was nicht stimmt :-( seit dem update vor ein paar tagen kann ich auch keine homescreens mehr lösche. wenn ich das versuche hängt sich das s3 auf :-( muss mich wohl erst um das problem kümmern.
aber danke für deine hilfe :-)
 
Thema:

samsung galaxy s3 wird nicht als kamera erkannt

samsung galaxy s3 wird nicht als kamera erkannt - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Samsung Galaxy S21 5G, Galaxy S21+ 5G und Galaxy S21 Ultra 5G offiziell vorgestellt: Endlich war es soweit und die neue Samsung Galaxy S21 Serie wurde im aktuellen Galaxy Unpacked Event vorgestellt. Nicht nur weil Samsung und...
Notebook Kamera wird nicht erkannt: Ich habe vor 7 Jahren einen Samsung Computer mit Windows 8 gekaut. Mittlerweile ist Windows 10 home installiert mit allen neuen Updates. Nun muss...
Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Bluetooth erkennt vereinzelt Geräte nicht: Hallo allerseits, ich habe mir einen Bluetooth-USB-Adapter mit 4.0er Bluetooth besorgt, den ich gerne an meinem Laptop nutzen würde, um meine...

Sucheingaben

galaxy wird als Kamera erkannt

Oben