Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern

Diskutiere Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich hoffe,ihr könnt mir helfen und zwar, wenn ich mein Sperrbildschirm ändern möchte,steht da immer "Fehler Bildschirm-Fehler beim...
  • #1
M

Mondhase

Gast
Hallo,
Ich hoffe,ihr könnt mir helfen und zwar, wenn ich mein Sperrbildschirm ändern möchte,steht da immer "Fehler Bildschirm-Fehler beim festlegen des Sperrbildschirms".. kann mir da jemand vielleicht helfen warum ich diese Fehlermeldung bekomme und wie ich das wieder hinbekomme,dass ich den Sperrbildschirm wieder ändern kann?
 
  • #2

Anhänge

  • 20121110 Sperrbildschirm_1a.jpg
    20121110 Sperrbildschirm_1a.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 2.176
  • #3
Es muss der Inhalt von C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Systemdata gelöscht werden. Dann kann man den Sperrbildschirm auch wieder anpassen.
 
Thema:

Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern

Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Briefumschlag bedrucken mit Canon pixma ts3400?: Hallo. Ich möchte einen herkömmlichen Briefumschlag mit Fenster bedrucken. Ein Logo soll unten am Rand und etwas mittig-rechts drauf. Probiert...
Energiesparmodus in Chrome einschalten - So kann man den Akkuverbrauch in Chrome reduzieren: Nicht nur mit dem Smartphone kann man manches Mal vielleicht Probleme bekommen, weil keine Möglichkeit zum Laden in Sicht ist, und dann möchte man...
GELÖST GPS Aufzeichnung am Handy: Ich hatte mal eine App auf dem Smartphone, da konnte man die aktuelle Bewegunsgeschwindigkeit, -Richtung, Höhenprofil etc. wie bei einem Navi...
USB Probleme: Hallo, meine 2 USB lässt sich nicht öffnen, USB wir angezeigt nur die Gröse steht ncht drann und lässt sich nicht öffnen. Ich habe ein Bild...
Oben