Titelreihenfolge Album Streaming

Diskutiere Titelreihenfolge Album Streaming im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich weiss nicht, ob das ein netzwerk oder Multimediaproblem ist. Für mich ist es ziemlich nervig. Nach dem Umstieg auf Windows 8 werden in...
  • #1
S

steffen68ffm

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
5
Hallo, ich weiss nicht, ob das ein netzwerk oder Multimediaproblem ist. Für mich ist es ziemlich nervig.
Nach dem Umstieg auf Windows 8 werden in meinem netzwerk MP3 nicht mehr in der Albenfolge sondern alphabetisch abgespielt. Das heisst am PCunter WMP oder Explorer im laufwerk C oder auch im netzwerk wird alles richtig angezeigt und auch abgespielt.
Greide ich nun über ein netzwerkplayer oder Blurayplaer, Iphone, Tablet auf das netzwerk , werden im Album die Titel alphabetisch abgespielt. Unter Windows 7 ging es richtig.
Ich habe alles mögliche versucht. Nochmals es muss eine Einstellungssache sein, denn unter Windows 7 ging es mit der gleichen Musikbibliothek.
 
  • #2
streamt jemand ?? Wie ist vei euch die reihenfolge ?
 
Thema:

Titelreihenfolge Album Streaming

Titelreihenfolge Album Streaming - Ähnliche Themen

Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Windows 10 Insider Preview Build 17728 im Fast Ring erhält Your Phone App zur Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones mit dem PC: Obwohl sich ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung mitten im Bug Bash befindet, über welchen die gröbsten Fehler in der...
Windows 10 Home 64 bootet nicht mehr nach MSCONFIG Fehler: Hallo, ich habe hier ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter komme: Eckdaten: Win10 Home 64 bit (von Win7 upgraded). Neuste...
Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Juke!: neue Streaming-Plattform von Saturn mit deutlichen Defiziten - UPDATE II: 06.11.2015, 15:16 Uhr: Das jetzt gestartete Juke! der Elektronik-Ketten Media Markt und Saturn will so etwas sein wie die "eierlegende...
Oben