Quicktime in einer wirklichen 64bit Version?

Diskutiere Quicktime in einer wirklichen 64bit Version? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, gibt es eigentlich schon eine wirkliche 64bit Version von Apples Quicktime für Windows (8)? Grüße, Gahan.
  • #1
G

Gahan

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2011
Beiträge
24
Hallo,

gibt es eigentlich schon eine wirkliche 64bit Version von Apples Quicktime für Windows (8)?

Grüße, Gahan.
 
  • #2
Ganz offenbar nicht - die Version 7.7.3 geht nur bis Windows 7.
 
  • #3
Ich habe unter Windows 7 auch die 7.7.5 installiert. Selbst diese wurde tatsächlich in "Program Files (x86)" installiert.
 
  • #4
Dann ist sie für Windows 8/8.1 angepasst und freigegeben worden.
 
  • #5
Ja, aber sie dürfte dann ja trotzdem weiterhin eine 32bit Version sein. Wäre sie eine 64bit Version, würde sie ja nicht in den (x86) Ordner installiert werden.
 
Thema:

Quicktime in einer wirklichen 64bit Version?

Quicktime in einer wirklichen 64bit Version? - Ähnliche Themen

Vier neue Modelle der Apple iPhone 15 Serie im Apple Event vorgestellt - Preise und Daten der Geräte: Manchmal wagen wir hier ja auch einen Blick über den Tellerrand und der Release der neuen Apple iPhone Modelle dürfte dazu sicher ein guter Grund...
Sammelupdates für alte Win-Versionen - quo vadis?: Hallo miteinander, auf winboard.org gab es vor Jahren eine hervorragende Rubrik in der gebündelte Sammelupdates für alte Win-Versionen zum...
GELÖST Automatisches Schließen einer cmd-Datei nach der Ausführung aus einem Programm heraus: Hallo, vornweg - ich bin schlichtweg nur Nutzer und kein Wissender in der Problematik, um die es geht. Es gibt schon einen ähnlichen Beitrag...
GELÖST VerCrypt - Rettungsmedium auf USB-Stick erstellen: Hallo, ich habe gerade auf meinem Laptop die Systempartition mit Veracrypt verschlüsselt. Sowohl vor der Verschlüsselung als auch danach bietet er...
Gruppenrichtlinie ändern ?: Moin. Ich habe da mal ´ne Frage: Bei meinem Windows 11 Prof.Pro (grade neu aufgesetzt) würde ich gerne die Funktion " Erhalten Sie die neuesten...
Oben