Squeezebox Server läßt sich nur als Admin starten!?

Diskutiere Squeezebox Server läßt sich nur als Admin starten!? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, habe Windows 8 und den aktuellen SB Server neu installiert. Jetzt startet der Server nicht mehr automatisch und läßt sich nur noch...
  • #1
S

stangebelm

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
11
Hallo Leute,

habe Windows 8 und den aktuellen SB Server neu installiert. Jetzt startet der Server nicht mehr automatisch und läßt sich nur noch als Admin starten.

Kann ich das umgehen, so dass der Server wieder mit dem Systemstart startet?

gruß

stange
 
Thema:

Squeezebox Server läßt sich nur als Admin starten!?

Squeezebox Server läßt sich nur als Admin starten!? - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Oben