Media Center Extender und Windows 8 Pro Media Center

Diskutiere Media Center Extender und Windows 8 Pro Media Center im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, seit einigen Jahren nutze ich mein LinkSys DMA2200 Media Center Extender. Seit Windows 8 sehe ich nur noch ein schwarzes Bild nach dem...
  • #1
M

Marcel

Gast
Hallo,

seit einigen Jahren nutze ich mein LinkSys DMA2200 Media Center Extender.
Seit Windows 8 sehe ich nur noch ein schwarzes Bild nach dem Einrichten.

Was kann ich tun?
 
  • #2
Bei mir ist es das gleiche Problem, und ich ich habe alle Fernseher damit ausgestattet.
Das einizge was geht ist der Live TV... und den brauche ich am wenigsten.
Es geht um die Kinderfilme, da mit die Kinder die Aufnahmen sehen können.
Hat irgendjamand noch eine Idee, was man machen könnte?

Und auch wenn ich mir jetzt keine XBOX zulegen will, hat es jemand mit der XBOX probiert?
 
  • #3
unter windows 8 mit media-center funktioniert zur zeit nur die xbox360 als extender.
 
Thema:

Media Center Extender und Windows 8 Pro Media Center

Media Center Extender und Windows 8 Pro Media Center - Ähnliche Themen

Windows 11 Handhelds Ayaneo Flip DS und Ayaneo Flip KB auf IndieGoGo ab 699$ gestartet: Handhelds aller Art mit Windows als Betriebssystem gibt es mittlerweile einige, aber die zwei Geräte des Anbieters Ayaneo haben vor allem...
Emulator Winlator lässt Euch Windows Games auf Android Smartphones und Tablets spielen: Auch wenn es mittlerweile eine Auswahl an mobilen Konsolen gibt, die das Spielen von Windows Games unterwegs ermöglichen, wünschen sich manche...
Flugzeugmodus in Windows 11 über Einstellungen oder Info-Center einschalten oder ausschalten: Es gibt viele Gründe, die drahtlosen Verbindungen an seinem Gerät zu deaktivieren, sei es eben, weil man das will oder vielleicht auch, weil man...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Windows 11 Handheld AOKZOE A1 als Steam Deck Alternative - Was bekommt man ab ca. 800€ UPE?: Nicht erst seit dem Steam Deck gibt es mobile Geräte für alle, die gern auch unterwegs Ihre Windows Spiele nutzen wollen, aber scheinbar hat das...
Oben