Mail-App, Mails sortieren

Diskutiere Mail-App, Mails sortieren im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Wie kann ich in der Mail-App die Mails nach Absender sortieren? Vielen Dank vorab. Bretzl
  • #1
B

Bretzl

Gast
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Wie kann ich in der Mail-App die Mails nach Absender sortieren?

Vielen Dank vorab.

Bretzl
 
  • #2
Die Mails werden nach Eingang sortiert - man kann sie in den Optionen (Rechte Charmbar, Einstellungen) aber auch nach Unterhaltung sortieren. Mehr geht im Moment nicht.
 
  • #3
Das ist ja doof. Aber vielen Dank für die Antwort. ;-)
 
  • #4
So etwas unpraktisches hat die Welt noch nicht gesehen!!! Rückschritt statt Fortschritt.
Jetzt installier ich mal ein vernünftiges Mail-Programm :-)
 
  • #5
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Welches Programm wäre den Vernünftig? Bisher habe ich Outlook 2003 genutzt.

Gruß Kampi
 
Thema:

Mail-App, Mails sortieren

Mail-App, Mails sortieren - Ähnliche Themen

GELÖST Thunderbird zeigt ungelesene Mails an, wo keine sind: Hallo Seit dem Update vor wenigen Tagen auf Thunderbird 115.4.1 (64-Bit), anscheinend auch Supernova genannt, zeigt mir das Icon in der...
GELÖST Gelesene und ungelesene Mails nur noch in Fettschrift: Hallo Experten, seit den letzten 2 Thunderbird Versionen (ich habe die neueste 115.4.3) sind sowohl gelesene als auch ungelesene Mails nur noch...
Fire TV Stick und NordVPN für US Amazon Prime: Hallo Freunde, folgende Fragestellung: Ich habe Amazon Prime und nutze dies natürlich gern und viel über meinen Panasonic TV und die hier...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Oben