WMC...wie aktivieren?

Diskutiere WMC...wie aktivieren? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Also irgendwie schaffe ich es nicht das WMC auf meinen PC zu bekommen. Ich habe hier die W8 Pro Version mit legalen Produkt Key. Wenn ich...
  • #1
O

oestes

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
6
Hallo!
Also irgendwie schaffe ich es nicht das WMC auf meinen PC zu bekommen.
Ich habe hier die W8 Pro Version mit legalen Produkt Key.

Wenn ich die Schritte wie vorgegeben mache komme ich nie zu einer Seite mit der Eingabe eines Produkt Keyes sondern gleich zu den "Windows Features aktivieren und deaktivieren"


Da finde ich aber unter den Medienfeatures nur den Mediaplayer.

Jetzt bin ich ratlos.
Ich bitte um Hilfe.
Danke
 
  • #2
Systemsteuerung / Windows Update
Unten links dann Features hinzufügen.
 
  • #3
Danke...
sehr nett..

Das war es
 
Thema:

WMC...wie aktivieren?

WMC...wie aktivieren? - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Windows 10 Gerätekennwort für zusätzlichen Schutz bei Automatische Anmeldung in Edge nutzen: Für die einen ist das Speichern und das automatische Ausfüllen von Passwörtern und Anmeldedaten ein großes Sicherheitsrisiko, anderen nutzen es...
WIN10 aktivieren: Ich habe einen alten PC mit WIN10 Pro, dieses BS wurde mit einem 25-stelligen Produkt-Key lizenziert. Diese Woche habe ich einen PC mit WIN10...
ich kann Windows 10 Pro nicht aktivieren: 0xC0020036: Also wie beschrieben, kann ich keinen gültigen Key bei Windows nicht mehr eintragen. Es hatte alles damit angefangen, dass ich (bitte fragt nicht...
Windows 10 Pro Aktivierung: Guten Tag, ich habe gestern mein PC zurückgesetzt, habe mich angemeldet und kriege die Info das mein Win 10 Pro nicht aktiviert ist. Habe...
Oben