Windows 8 fotos-app Probleme

Diskutiere Windows 8 fotos-app Probleme im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich hab ausversehen in der foto-app die Bibliothek ausgeblendet und weiß jetzt nicht, wie ich die Bibliothek wieder in die...
  • #1
F

Franzi

Gast
Hallo zusammen,
ich hab ausversehen in der foto-app die Bibliothek ausgeblendet und weiß jetzt nicht, wie ich die Bibliothek wieder in die Foto-app als Fotoquelle einfügen/einblenden kann. Also wenn ich jetzt auf die Foto-app gehen, kann ich nicht mehr auf meine Bilder zugreifen, sondern muss in die Datei auf meinem Desktop gehen. Ich würde aber gerne die Bilder wieder in der Foto-app haben. Kann mir einer sagen, wie ich das wieder hinbekomme?
 
  • Windows 8 fotos-app Probleme

Anzeige

  • #2
Hallo Franzi,

müsste wie folgt zu beheben sein:

Foto-App anklicken - Einstellungen - Optionen - Fotos und Videos anzeigen aus: bei "Bildbibliothek" ein Häckchen setzen.

Grüße
 
  • #3
Hallo Cutty,
ich habe das gleiche Problem - habe alle Fotoquellen ausgeblendet. Aber wie komme ich denn bei der Foto-App auf "Einstellungen - Optionen ..."? Wenn ich auf die Foto-App klicke, dann bekomme ich nur die Anzeige, dass alle Fotoquellen ausgeblendet sind. Aber ich finde nirgendwo was zum Anklicken.
Verzweiflung ...!

Gruß
Mel E.
 
  • #4
dann in der App maus in die rechte obere ecke dass sich die charms-bar einblendet?

gruß
 
  • #5
Super !!!
Allerbesten Dank, Jens :-)
 
  • #6
kein umschalten bei fotosuche
 
  • #7
Ist es zuviel verlangt, von Dir zu erwarten dass Du Deine Probleme in ganzen Sätzen schilderst - so dass man auch nachvollziehen kann was nicht funktioniert?
 
Thema:

Windows 8 fotos-app Probleme

Windows 8 fotos-app Probleme - Ähnliche Themen

Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft (seit irgendeinem Update?): Hallo zusammen, hoffe, jemand hat hier eine Idee! Beim Importieren von einem win10 PC mit einem Samsung Galaxy hängt die Foto App von Windows auf...
Oben