Windows Mediaplyer 12 spielt nichts ab

Diskutiere Windows Mediaplyer 12 spielt nichts ab im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Nach dem Update von Windows 7 auf Windows 8 pro (64bit) spielt der Windows Mediaplayer eigentlich gar kein Videoformat mehr ab; Ton ist...
  • #1
V

volkerv

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
6
Hallo

Nach dem Update von Windows 7 auf Windows 8 pro (64bit) spielt der Windows Mediaplayer eigentlich gar kein Videoformat mehr ab; Ton ist da, aber Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe schon probiert, verschiedene Video-Codex zu installieren, aber das Resultat ist immer das selbe. Kann mir jemand helfen?
 
  • #2
hallo volkerv
habe das gleiche Problem, gibt es eine Lösung?
 
Thema:

Windows Mediaplyer 12 spielt nichts ab

Windows Mediaplyer 12 spielt nichts ab - Ähnliche Themen

Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt und möchte es per HDMI mit meinem Monitor verbinden. Allerdings stürzt es bei...
Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt (HDMI): Hallo Leute, ich hab einen zweiten Monitor über HDMI an meinen Laptop angesteckt (Windows 10 Pro 64bit). Das ging die letzten Tage sehr gut. Seit...
Oben