Problem mit DirectX

Diskutiere Problem mit DirectX im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich besitze ein Medion MD 96640 Notebook mit Windows 8 Pro insklusive Media Center. Installierte DirectX-Version: 10 Ich habe mir aus dem...
  • #1
P

Paktosan

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
17
Hallo,
Ich besitze ein Medion MD 96640 Notebook mit Windows 8 Pro insklusive Media Center.
Installierte DirectX-Version: 10

Ich habe mir aus dem Chip-Adventskalender das heutige Programm geladen und komme zu folgenden Problem: Ich kann nicht aufnehmen, da die Software sofort meldet, dass die aufnahme erfolgreich wäre, obwohl nicht mal eine neue Date erstellt wurde. Im Forum wird geschrieben, man solle doch bitte DirectX neu installieren, habe ich mit der dort verlinkten Datei getan, jetzt läuft es aber immer noch nicht. Weiss jemand eine Lösung?
 
Thema:

Problem mit DirectX

Problem mit DirectX - Ähnliche Themen

DirectX Installationsfehler bei HitFilm Installation (XAudio2) / DirectX installation error during HitFilm installation (XAudio2): THE TEXT IS FIRST IN GERMAN: BELOW IS AN ENGLISH TRANSLATION WITH SOME TRANSLATED SCREENSHOTS: ___ System Eigenschaften: Windows 10 Home DE...
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
"Unlösbares Installations-Problem" von Windows auf Surface 3: Liebe Community. Ich habe ein Problem, welches mich an meine technische Grenzen gestoßen hat. Ich besitze als Ersatz-Ersatz-PC ein Surface 3 mit...
Oben