Zune Installation macht Probleme.

Diskutiere Zune Installation macht Probleme. im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, ich möchte nach meiner Installation von Windows 8 wieder Zune installieren um auf mein WP7.5 zuzugreifen. Kurz vor Ende der...
  • #1
L

Lars

Gast
Hallo Leute,
ich möchte nach meiner Installation von Windows 8 wieder Zune installieren um auf mein WP7.5 zuzugreifen. Kurz vor Ende der Installation (ca.88%) bricht das Setup ab und spuckt folgende Fehlermeldung aus:

"Setup muss gestoppt werden, da das erforderliche Paket 'Zune' nicht installiert wurde.
Fehlercode: 0x80070424
http://go.microsoft.com/....."

Ich habe bereits im Internet gesucht und auch wie vorgeschlagen net.Framework 3.5 etc. installiert aber es tut sich nichts :/

Wäre nett wenn Jemand noch einen Rat hat :)
MFG Lars
 
Thema:

Zune Installation macht Probleme.

Zune Installation macht Probleme. - Ähnliche Themen

Probleme mit Anniversary Update Windows 10 von 10586 auf 14393 - Abbruch der Installation bei 32%: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich erfolglos, das Anniversary Update von 10586 auf 14393 durchzuführen (Funktionsupdate 1607). Die...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben