Media Center ohne Windows 8 pro?

Diskutiere Media Center ohne Windows 8 pro? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; hallo zusammen, auf meinem neuen rechner habe ich windows 8 vorinstalliert (keine PRO version) und moechte gerne nachtraeglich das MEDIA CENTER...
  • #1
M

mimamo

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
2
hallo zusammen,

auf meinem neuen rechner habe ich windows 8 vorinstalliert (keine PRO version) und moechte gerne nachtraeglich das MEDIA CENTER erwerben und somit die funktionalitaet erweitern. wenn ich ueber "features hinzufuegen" gehe, so wird mir beim kauf nur das windows pro pack angezeigt. wenn ich auf der website "http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/feature-pack" einen key zuschicken lassen moechte, so bekomme ich nur "ihre bestellung konnte nicht bearbeitet werden". wie kann ich meine windows version mit dem media center erweitern ohne auf die PRO version updaten zu muessen???

im voraus vielen dank fuer euere antwort
 
  • #2
Das "Media Center Pack" kann ausschließlich mit der PRO Version bezogen und installiert werden!
 
  • #3
So ist es! Nur Windows 8 Pro kann mit dem Media Center nachgerüstet werden!

Ausserdem bitte diesen Thread beachten: Ankündigungen - Windows 8 Multimedia.
 
Thema:

Media Center ohne Windows 8 pro?

Media Center ohne Windows 8 pro? - Ähnliche Themen

Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Windows 10 64-Bit Upgrade von Home 2004 auf Pro-Version (ACER Notebook A517-51G-56NH): Hallo Microsoft Experten, ich habe einen Produkt Key für Windows 10 Pro käuflich erworben für mein ACER Notebook. Auf dem ist derzeit Windows...
Windows 10 Pro umziehen: Hallo, ich habe ein Laptop mit einer vorinstallierten Windows 10 Home Version gekauft. OEM nennt man das glaube ich. Nachträglich habe ich eine...
Windows 10 Pro N - 1903 - Startmenü öffnet sich nicht: Hallo zusammen, um das nicht startende Startmenü von Windows Pro N 1803 zu fixen, habe ich Windows 10 Pro N KOMPLETT neu installiert. Leider...
Wechsel von Windows 8 auf Windows 10 pro - digitale Registrierung und Product Key: Hallo zusammen, bin gestern von windows 8 zu Windows 10 gewechselt. Hatte mir bei Media Markt das neue Betriebssystem Windows 10 pro auf DVD...
Oben