Mediacenter Live TV Setup Dienst fehlt

Diskutiere Mediacenter Live TV Setup Dienst fehlt im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ich habe ein Windows 8 Upgrade gemacht, auf Basis Windows 7 und habe anschließend das Mediacenter hinzugefügt. In den Tagen, in denen ich auf dem...
  • #1
F

FrankB

Gast
Ich habe ein Windows 8 Upgrade gemacht, auf Basis Windows 7 und habe anschließend das Mediacenter hinzugefügt. In den Tagen, in denen ich auf dem Schlüssel für das Mediacenter gewartet habe, habe ich mein System mal ein bischen bereinigt. In Programme und Software war Media Center noch aufgeführt, obwohl noch nicht aktiviert. Ich dachte, dass das noch aus der alten W7 Installation ist und habe die Mediacenter Einträge in der Softwareverwaltung gelöscht. Dann kam der Schlüssel, ich fügte Mediacenter hinzu, in der Annahme es würde neu installiert. Installation wurde auch gemacht, Neustart, Mediacenter startet, aber der Live TV Setup geht nicht weil ein Dienst TV-Setup nicht startet. Ich habe den Dienst aber nicht.
Hat einer eine Idee wie ich Mediacenter repariere oder neu installiere ohne das gerade fertige System wieder teilweise zu löschen? Will ja nicht alle Programme die nicht über den Store installiert wurden wieder neu installieren. Die Refresh Funktion löscht ja wieder einiges.
Wenn da jemand was weiß, würde ich mich freuen.
 
  • #2
Schau mal ob es noch einen Wiederherstellungspunkt zu deinem Löschversuch gibt. Dann solltest du den Rechner auf diesen Punkt rückstellen.

Wenn nicht wird wohl nur eine Neuinstallation übrig bleiben.
 
Thema:

Mediacenter Live TV Setup Dienst fehlt

Mediacenter Live TV Setup Dienst fehlt - Ähnliche Themen

XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Windows 8.1 pro mit Mediacenter, Aktivierung: Ich habe Windows 8.1 mit dem Mediacenter auf meinem PC mit einem gültigen Lizenzschlüssel installiert. Nach einem Pestplatten-Crash musste ich das...
Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar...
"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..: Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE (etwa 2012) Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben