xampp

Diskutiere xampp im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; xampp 1.8.1 bereitet große probleme unter windows 8. nach installation starten apache und mysql einwandfrei. nach "beendingen", lassen sich die...
  • #1
G

gast

Gast
xampp 1.8.1 bereitet große probleme unter windows 8.
nach installation starten apache und mysql einwandfrei.
nach "beendingen", lassen sich die beiden nicht mehr starten.
kann mir jemand helfen?
 
  • xampp

Anzeige

  • #2
Schau mal im TaskManager ob der Prozess noch läuft; gegebenenfalls beenden.
 
  • #3
Hi,

Bei mir startet SQL unter win8 nicht. Hab schon Win-Firewall, sogar kaspersky ausgeschaltet. In der Hoffnung das es irgendwie läuft, aber nichts passiert.
 
Thema:

xampp

xampp - Ähnliche Themen

GELÖST

Dualboot

GELÖST Dualboot: Hallo, mein Problem: Win11 im Dualboot mit Linux. Der Windows Bootmanager überschreibt Grub. Solange ich im Linux bin, auch Neustart funktioniert...
GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Anfrage zur Ausführung von Programmen, die für MS-DOS oder Windows XP geschrieben sind: Es gibt mehrere Programme, die zur Zeit nur mit dem Betriebssystem Windows XP richtig laufen. Beispiele: das Programm PC_Ahnen und MySQL Xampp für...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Oben