Windows 8 - Foto App wie kann ich Ordner erstellen?

Diskutiere Windows 8 - Foto App wie kann ich Ordner erstellen? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen ;) Ich habe eine frage sie ist zwar sicher simple aber naja Wie kann ich bei der Foto App von Windows 8 einen neuen Ordner...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen ;)

Ich habe eine frage sie ist zwar sicher simple aber naja

Wie kann ich bei der Foto App von Windows 8 einen neuen Ordner erstellen bei rechtem Mausklick kommt nichts außer Importieren und etc.

Danke ;))
 
  • #2
In der Foto App kannst du keinen Ordner erstellen, es werden nur bestehende Ordner der Bibliotheken angezeigt.
 
  • #3
Hey,

geh einfach auf die normale Desktop Darstellung und lege dort einen Ordner an.
 
Thema:

Windows 8 - Foto App wie kann ich Ordner erstellen?

Windows 8 - Foto App wie kann ich Ordner erstellen? - Ähnliche Themen

Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
Hintergrundbild für Windows 11 mit Bordmitteln per Fotoanzeige und Bildschirmausschnitte erstellen: Eine Sache die sich auch in Windows 11, für viele zum Glück, nicht geändert hat, ist die Möglichkeit, ein Bild nach Wahl als Desktop Wallpaper...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
Oben