Windows 8 mit Outlook 2003 (in office XP-professional) kompatibel?

Diskutiere Windows 8 mit Outlook 2003 (in office XP-professional) kompatibel? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, bin neu hier. Habe mir ein Acer Laptop mit I5 Prozessor gekauft und dort das windows 8 installiert. Nun wollte ich mein altes Office-XP...
  • #1
I

imported_Guido

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
3
Hallo, bin neu hier.
Habe mir ein Acer Laptop mit I5 Prozessor gekauft und dort das windows 8 installiert.
Nun wollte ich mein altes Office-XP nutzen und auf dem Desktop installieren und da stellt sich raus, das nach dem Einrichten von Outlook im Desktop-Modus, Outlook immer mein Passwort rauslöscht und die blöde Abfrage nach dem Passwort bei jedem Neustart wieder aufpoppt.
Egal wie oft ich auf "Kennwort speichern" gehe, löscht er mir beim Neustart das Kennwort immer wieder raus. Wie lässt sich das lösen?


Gruß

Guido
 
  • #2
Sicher dass Outlook das Passwort rauslöscht? Oder ist es nur so, dass Dich der Mailserver erst mal abweist und deswegen die Passwortabfrage kommt?
 
  • #3
hallo Guido,
schon eine Lösung gefunden?
ich hab's auch tagelang probiert und dann verzweifelt aufgegeben; das Netz ist voll mit diesem Problem;
aber jetzt kommt's;
ich habe T-Online, ein Bekannter 1 & 1 und bei dem funktioniert es einwandfrei;
vielleicht hat areiland doch noch eine Lösung??
Gruss
H
 
  • #4
Hallo arieland,

sobald ich auf senden/empfangen gehe, poppt die Abfrage auf, dann gebe ich das Kennwort ein und danach wenn ich in mein EMail Konto gehe, ist das Feld für das Kennwort wieder leer, obwohl ich es zuvor eingetragen habe und auf "speichern" gegangen bin

Gruß

Guido
 
  • #5
Hallo htxyz,

nee, leider noch keine Lösung erhalten. Hab aber auch gerade erst auf die Frage von areiland geantwortet.

Gruß

Guido
 
Thema:

Windows 8 mit Outlook 2003 (in office XP-professional) kompatibel?

Windows 8 mit Outlook 2003 (in office XP-professional) kompatibel? - Ähnliche Themen

Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
Outlook 2016 Professional keine Verbindung zu Outlook.com.: Hallo, ich benutze "Office 2016 Professional Business" bzw. "Outlook 2016" unter dem Betriebssystem Windows 10 (64 Bit). Die automatische...
Windows 10 pro von altem Laptop auf neues Ultrabook übertragen: Ich möchte eine Windows 10 S Lizenz mit einer Lizenz von einem alten Laptop der entsorgt wird auf Windows 10 pro upgraden. Ich habe eine...
Webinar und Gewinnspiel zum Supportende von Windows XP und Office 2003: Am 8. April 2014 endet die technische Unterstützung für Windows XP und Office 2003. Im Zuge des Supportendes bietet Microsoft am 8. Mai 2014 einen...
Support-Ende für Windows XP und Office 2003: Das sollten IT-Professionals wissen: <p>Microsoft Deutschland hat IT-Professionals eine <a href="http://www.microsoft.de/byebyexp" target="_blank">neue Internetseite</a> zum baldigen...
Oben