foto app zeigt nur dateiname an

Diskutiere foto app zeigt nur dateiname an im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, In der Foto app habe ich nun endlich eine erste Verbindung zu meinem NAS herstellen können. Allerdings nur zum Teil. 2 fragen habe ich...
  • #1
S

sr8440

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
1
Hallo,
In der Foto app habe ich nun endlich eine erste Verbindung zu meinem NAS herstellen können. Allerdings nur zum Teil.
2 fragen habe ich dazu:
1) Es werden mir die auf rechnerA verbundenen "nicht indizierten Dateien" nur auf rechnerB des heimnetzwerks angezeigt.
2) Es wird nur der Dateiname des Fotos in einem großen grauen Feld angezeigt.
Wer kann mir helfen?
Viele grüße sr8440
 
Thema:

foto app zeigt nur dateiname an

foto app zeigt nur dateiname an - Ähnliche Themen

NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Bandbreite prüfen und verbessern: Das Internet ist aus unserem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Ob wir die Öffnungszeiten des Lieblingsrestaurants herausfinden wollen...
Microsoft Foto App, Foto verbessern ohne Wirkung: Hallo, bei der App Fotos im Windows 10 sehe ich keine Veränderung mehr, wenn ich auf Bearbeiten - Foto verbessern gehe. Auch der Schieberegler...
Habe Frage zur Windows 10 Timeline und Foto-app: Ist es möglich bei der Timeline einzustellen was sie anzeigen soll, ich möchte z.b das sie mir anzeigt welche Ordner ich geöffnet hatte bzw...
Fremde Windows-Prinzipale blockieren wichtige Admin-Funktionen im WLAN: zB: Besitzrechte von fremdem Prinzipal übernehmen. alle Freigabefunktionen Anlegen weiterer Prinzipale Hallo Community, Ich bin reiner...
Oben