Musiktitel lassen sich mit Zune nicht abspielen

Diskutiere Musiktitel lassen sich mit Zune nicht abspielen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, kann mir jemand sagen warum ich Musiktitel mit meinem XBox Musik Pass von Zune aus den Markplatz downloaden kann und diese dann sowohl bei...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

kann mir jemand sagen warum ich Musiktitel mit meinem XBox Musik Pass von Zune aus den Markplatz downloaden kann und diese dann sowohl bei XBox Musik als auch unter Zune angezeigt und abgespielt werden kann. Wenn ich nun aber einen Titel unter Xbox Musik downloade, kann ich diese auch mit dem Xbox Music Player abspielen, jedoch nicht mit Zune. Da kommt die Meldung "geschützte Datei kann nicht abgespielt werden ..." Fehlercode: C00D11E7
 
Thema:

Musiktitel lassen sich mit Zune nicht abspielen

Musiktitel lassen sich mit Zune nicht abspielen - Ähnliche Themen

Gekaufte Musik (wma-Format) lässt sich nicht mehr abspielen / DRM Protection?: Hallo alle MS-Spezialisten für Music-Downloads, möglicherweise erfolgt die Anfragge in der falschen Kategorie (bitte ggf. Hinweis). Ich habe...
[lumia640XL / win10] Probleme mit Musik-Dateien bei Namensgleichheit: Hallo, ich habe auf meinem WindowsPhone über die USB-Verbindung 2 Ordner mit WAV-Dateien in den Music-Ordner der eingesetzten SD-Card kopiert...
[lumia640XL / win10] Probleme mit Musik-Dateien bei Namensgleichheit: Hallo, ich habe auf meinem WindowsPhone über die USB-Verbindung 2 Ordner mit WAV-Dateien in den Music-Ordner der eingesetzten SD-Card kopiert...
Keine 5.1 widergabe: Hallo zusammen, ich stehe nun schon etwas länger vor einem Problem, wonach ich schon sehr viel nachgelesen habe und nichts geholfen hatte. Wenn...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Oben