Musik Metro-App

Diskutiere Musik Metro-App im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ist es möglich seine Musik die man auf der Festplatte hat in die Musik-App einzufügen, ohne sie auf die Windows 8 - Systempartition zu...
  • #1
I

imported_HomerSimpson

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
67
Hallo,

ist es möglich seine Musik die man auf der Festplatte hat in die Musik-App einzufügen, ohne sie auf die Windows 8 - Systempartition zu legen?

Meine Musik befindet sich nämlich auf der Windows 7 - Partition, ich kann auch problemlos auf sie zugreifen, aber die Musik-App findet nur die
Musikstücke die sich auf der Windows 8 - Partition befinden.

Falls das nicht geht verschiebe ich sie eben, mich interessiert nur mal ob es auch ohne verschieben möglich ist.

/edit:
Hat sich bereits erledigt, man musste nur den Musikordner zur Explorer-Musik-Bibliothek hinzufügen.
 
  • #2
Hmm, das habe ich gestern Abend auch probiert, und irgendwie scheint es nicht geklappt zu haben (habe Musik auf einer externen Festplatte und diese dann der Musik Bibliothek hinzugefügt)
 
  • #3
Bei mir war die Musik auch erst nach einem Neustart des PC's in der App drin, hast du das schon gemacht?
 
Thema:

Musik Metro-App

Musik Metro-App - Ähnliche Themen

Musik in Foto-App manuell einstellen: Hallo zusammen, zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Ordner lassen sich nicht mehr öffnen + Fehlermeldung "Starten des Servers fehlgeschlagen": Hallo, ich nutze Windows 7, 64 Bit Version und habe seit vorhin ein ziemliches Problem. Zu dem Thema findet man auch einiges im Internet, jedoch...
Windows 10 x64 Pro: Eigene Dateien verschoben und Windows findet nichts mehr ... :-(: Hallo Leute! Also folgendes: In meinem Lenovo T530 werkelt eine Samsung 850 SSD 500GB als mSATA und im normalen SATA-Schacht eine 2TB-2,5"-HDD...
Windows 10 Mobile: Apps, Fotos, Videos und mehr auf SD-Karte verschieben - so geht es: Diverse Smartphones mit Windows 10 Mobile bieten eine Speichererweiterung durch microSD-Karten, was für zusätzlichen Speicherplatz. Doch das...
Oben