windows media center

Diskutiere windows media center im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; hallo ich schaue schon lange über das wmc fernsehen doch unter win8 findet er keinen tuner mehr....was kann ich da machen?
  • #1
D

darkinside

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
14
Alter
34
hallo ich schaue schon lange über das wmc fernsehen doch unter win8 findet er keinen tuner mehr....was kann ich da machen?
 
  • #2
Treiber des Tuner installiert? Sicherlich. Dann halt nochmal den Suchlauf in den Einstellungen. Oder das Problem genauer schildern. Ich habe eine alte TV-Karte von Hauppauge. WinTV 2000 PCI, die neue Software von den geladen, die alte CD WinTV wegen der Registrierung und läuft wie geschmiert. Und das Analog.
 
  • #3
Beim Windows Media Center geht Bild.de nicht seit 2 Tagen

erst ist das Bild Weiß wenn man das BLUGIN Deinstalliert und wieder Installieren will heiß es Das es ein Fehler mit der Bild.de Seite gibt

und jetzt heisst es ich muss mit dem Internet verbunden sein wie mit der Bahn Bewegte Bilder alles andere Funktioniert

das ist das Problem wenn ich das Microsoft melde Passiert nichts nicht nur ich habe dieses Problem und es kommt immer eine email auf englisch die ich nicht lessen kann

ich bin Total unzufrieden

und das mit der APP TV Movie habe ich auch schon gemeldet am Anfang gimgs noch Jetzt zeigt er an Verbindungsfehler das gliche Problem bei meinen Eltern bei meinen Freund
 
  • #4
Hallo zusammen, voll der Win8 Bug, meine Enter Taste wird hier im Editor nicht erkannt ... hahaha ... äh sorry, also wegen WMC ... ich habe hier die Enterprise Edition installiert, scheinbar ist WMC nicht mit dabei, gibt es eine Möglichkeit, dieses nachzuinstallieren ? Danke.
 
  • #6
besten Dank ... da scheine ich eine seltsame Version zu haben ... finde nur Programs and Features und bei Features an und ausschalten ist nichts dergleichen dabei ... komisch ... och nö ... nochmal installieren wär ja doof :D ... oh, ich glaube ich habe diese Version: Windows 8 RTM
Build 9200, Unzählige Sprachversionen - 15. August 2012 [aktuell kein WMC aktivierBar] <- Mist
 
  • #7
Dann machs über die gute alte Systemsteuerung /System
Weitere Features mit...... anklicken.
 
  • #8
so wie es aussieht, ist für die RTM Version das WMC erst ab dem 26.10. verfügbar :D ... no Chance ... trotzdem Danke fürs Feedback
 
Thema:

windows media center

windows media center - Ähnliche Themen

HDD Festplatte auf neue HDD sichern/klonen chkdsk: Guten Tag, Habe seit gestern Probleme mit meiner HDD, die als simple Spiele/Audiodateien Festplatte benutzt wurde. Manche Dateien kann man nicht...
Einbetten von eigenen YouTube Videos auf anderen Webseiten blockieren - So leicht funktioniert es!: Viele Nutzer*innen erstellen gerne Videos für einen eigenen YouTube Kanal und wollen dann vielleicht nicht, dass andere diese Inhalte für Ihre...
Netzwerkeinstellungen in Windows 11 komplett zurücksetzen - So einfach wird es bei Bedarf gemacht: So manche nutzen viele verschiedene Netzwerke am Windows 11 System und andere haben hier vielleicht ein wenig mit den Einstellungen...
Windows 11 Anzeigezeit für Benachrichtigungen personalisieren und verlängern - So einfach geht es: Während man Windows 11 nutzt, kann man sich unten rechts mit Benachrichtigungen über viele Dinge informieren lassen, aber wenn man beschäftigt...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
Oben