Mail App öffnet immer erste E-Mail im Posteingang!

Diskutiere Mail App öffnet immer erste E-Mail im Posteingang! im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Halli hallo, ich habe folgendes Problem. Die Mail App öffnet immer die erste E-Mail im Posteingang automatisch!! Kann man das irgendwo ändern...
  • #1
L

lissa

Gast
Halli hallo,

ich habe folgendes Problem. Die Mail App öffnet immer die erste E-Mail im Posteingang automatisch!!
Kann man das irgendwo ändern? Will mir nicht irgendwann nen Virus oder so einfangen nur weil die App immer einfach die erste Mail öffnet!!!

LG und danke schon Mal im Voraus :)
 
  • #2
Es wird immer die Erste Mail der Übersicht angezeigt. Viren sind auch eher in den Anhängen verborgen, als im Mailtext selbst. Also nicht gleich alle Bilder automatisch downloaden lassen und auch keine Anhänge ungeprüft öffnen. Den Rest besorgt der Virenscanner.
 
  • #3
Hmmm... Trotzdem schade, dass sich das nicht abstellen lässt! Habe das mit dem automatischen Herunterladen externer Bilder jetzt ausgestellt!!!

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Tipp :)

LG lissa
 
Thema:

Mail App öffnet immer erste E-Mail im Posteingang!

Mail App öffnet immer erste E-Mail im Posteingang! - Ähnliche Themen

E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
Automatische Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Die digitale Welt rückt immer zusammen, sei es privat oder beruflich, und da kann es schnell einmal passieren, dass man E-Mails in einer Sprache...
usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Oben