Stereomix unter Windows 8 Probleme bei Aufnahme

Diskutiere Stereomix unter Windows 8 Probleme bei Aufnahme im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich habe seit kurzem ein Notebook HP Compaq CQ58 mit win 8... Stereomix ist vorhanden, funktioniert aber nicht richtig?! Ich brauche das...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich habe seit kurzem ein Notebook HP Compaq CQ58 mit win 8...
Stereomix ist vorhanden, funktioniert aber nicht richtig?!

Ich brauche das für Karaokeaufnahmen und bekomme diese doofen Soundeinstellungen nicht hin :-(
Früher hatte ich ein Laptop mit Vista, da hat das super geklappt...

Ich schließe praktisch ein externes Mikro an und möchte mit Stereomix Musik + Gesang aufnehmen...
kennt sich da jemand aus?
 
Thema:

Stereomix unter Windows 8 Probleme bei Aufnahme

Stereomix unter Windows 8 Probleme bei Aufnahme - Ähnliche Themen

Sound Probleme nach Windows 1803 update Kein Asio unter Cubase und Ik Media: Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows update habe ich ein massives Soundproblem in meinem Studio. Mein Gitarren interface ( Line 6 UX...
Windows 10 Pro: Probleme nach Anniversary-Update: Ich arbeite mit PC, keinem Notebook. Nach Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro Anfang April 2016 war ich zufrieden, hatte keine...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Windows 8 ProblemE- Treiber der Ursprung?: Hallo, habe von Acer ein Travelmate P653-MG Notebook mit vorinstalliertem Windows 7. Als ich Windows 8 installierte habe ich erstmals alle...
Windows 8 startet nicht und bleibt im Boot hängen: Hallo liebe Community, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir mal helfen könnt. Ich sollte es eig selber können aber alle Versuche gingen in die...
Oben