Videofehler

Diskutiere Videofehler im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen ich habe seit kurzem das Problem das ich immer die meldung bekomme wen ich im Windows Media Center TV Schauen will Videofehler...
  • #1
I

imported_rowy

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
28
Ort
Schweiz
Hallo zusammen ich habe seit kurzem das Problem das ich immer die meldung bekomme wen ich im Windows Media Center TV Schauen will

Videofehler
Für die Videoanzeige erforderlichen Dateien sind nicht Instaliert oder können nicht ordnungsgemäss verwendet werden.
Starten Sie Windows Media Center oder den PC neu.

Bringt aber gar nichts einzige möglichkeit bisher den PC mittels Systemreparatur auf ein datum zurück setzen als es noch gegengen ist, aber nach einiger zeit alles wieder wie bisher ohne das ich etwas neu instaliert habe, und das auch nur bei einem von 2 PC's

So habe das Ganze mit der Wiederherstellung einen Monat zurück gesetzt und nun läuft das Media Center wieder ganz normal werde nun alle Programme einzeln instalieren um zu sehen welches mir das Media Center zerschiest

Meine vermutung liegt nun zimlich nahe das es der neue Nvidia Treiber ist, sobald ich von der 310.90 auf eine höere update bekomme ich den Videoveler wieder und ich muss auf ein Backup zurück das den alten treiber hat.

Dürfte nun dabei bleiben habe ohne das Nvidia Update keine Probleme mehr gehabt mit dem Windows Media Center auch Win TV von Hauppauge läuft nun wieder richtig :confused: Hatte bids dahin noch nie ein Problem mit Nvidia
Würde mich freuen wen ich von anderen etwas hören würde ob jemand auch dieses Problem hatte.
 
  • Videofehler

Anzeige

  • #2
Hat doch nichts mit dem Nvidia Treiber zu tun hatte 3 Tage ruhe und danach wieder die gleiche Fehlermeldung, allso alles von vorn.
 
Thema:

Videofehler

Videofehler - Ähnliche Themen

XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Desktopfenster-Manager (dwm.exe) legt den Rechner lahm (Surface Book 3: GPU 0 bei 100%): Hallo zusammen Ich bin so langsam am Verzweifeln. Seit Mitte Mai versuche ich einen Surface so zum Laufen zu bekommen, dass ich ohne Probleme...
ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.: ich habe folgenden fehler durch zufall in meinen systeminformationen unter systemübersicht-komponenten-problemgeräte gefunden: Gerät: Nicht...
Surface Book 3 - Brummen bei Kopfhöreranschluss: Hallo, nachdem ich mir ein Surface Book 3 gekauft habe musste ich feststellen, dass beim Anschließen eines Kopfhörers ein deutliches Brummen...
Oben