Musik wiedergabe von anderer festplatte

Diskutiere Musik wiedergabe von anderer festplatte im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; hallo, ich habe ein Problem. Ich habe meine Interne Festplatte geteilt. Ich möchte jetzt über die Musik app von XBOx meine musik abspielen...
  • #1
K

Karo

Gast
hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe meine Interne Festplatte geteilt. Ich möchte jetzt über die Musik app von XBOx meine musik abspielen lassen.
Doch die App erkennt nur die Musik die auf der anderen Festplatte ist. Ich möchte die Musik nicht herüber auf die andere laden, sondern von der anderen Abspielen.
Gibt es da eine Möglichkeit?

Mfg

K.B.
 
  • #2
Nimm den Musikordner der anderen Festplatte in die Musikbibliothek auf. Rechtsklick auf die Bibliothek - Eigenschaften - Hinzufügen, dann den Ordner auswählen.
 
Thema:

Musik wiedergabe von anderer festplatte

Musik wiedergabe von anderer festplatte - Ähnliche Themen

Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Musik Bitrate immer anzeigen: Hi, es geht darum das ich eine schnelle Übersicht über meine Musik bekommen möchte die ich schon über 10 jahre von Cd auf meinen PC Kopiere (...
Arcade Games im Microsoft Store kostenlos und wahlweise mit oder ohne Download verwenden: Seit neuestem wurde der Microsoft Store um die Möglichkeit erweitert, einfachere, aber dafür kostenlose Spiele über den Bereich Arcade zu spielen...
Win 11 Install findet Samsung 990 pro auf Gigabyte Z790 Aorus Elite nicht: Hallo liebe Community, lese viel als gast im Forum, aber das ich selbst mal nicht weiter kommt hatte ich nie gehofft. Vielleicht kann wer...
Oben