Tunein nur mit dumpfem Ton

Diskutiere Tunein nur mit dumpfem Ton im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, seit kurzer Zeit kann ich über Tunein kein Radio mehr hören. Der Ton wird nur sehr leise und dumpf wiedergegeben. Winamp dagegen...
  • #1
J

jsigi

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2012
Beiträge
58
Hallo,

seit kurzer Zeit kann ich über Tunein kein Radio mehr hören.
Der Ton wird nur sehr leise und dumpf wiedergegeben.
Winamp dagegen funktioniert einwandfrei.
Ich habe auch den Windows 8 Apps Troubleshooter für die Apps ausgeführt, ohne Besserung.

Danke.
Jürgen
 
Thema:

Tunein nur mit dumpfem Ton

Tunein nur mit dumpfem Ton - Ähnliche Themen

Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Aktiv-Boxen über USB angeschlossen - keine Lautstärkesteuerung über Windows selbst möglich: Hallo zusammen, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Sound bzw. wie ich ihn über das System (z. B. über die Tastatur, aber auch mit...
Bei Videoaufnahmen fehlt der Ton: Wenn ich Videoaufnahmen mache mit der eingebauten Kamera eines Lenovo-PC's, mit Betriebssystem Windows10, wird der Ton beim Abspielen dessen nicht...
Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder...
Mikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobia(ist ja...
Oben