Soundregelung Desktop vs App

Diskutiere Soundregelung Desktop vs App im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Danke das du dir die zeit nimmst mir zu helfen :P Mein problem ist so simpel aber scheisse zu lösen.. Wenn ich auf dem destktop musik höre...
  • #1
S

Sivotraxx

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
2
Hallo,
Danke das du dir die zeit nimmst mir zu helfen :P
Mein problem ist so simpel aber scheisse zu lösen..
Wenn ich auf dem destktop musik höre skype etc und dan die Teamviewer app benutze bzw auf einem eintfernten rechner verbinde wird der gesammte sound vom desktop um 50% veringert und das will ich raus haben....
Weis einer was ? :(
MFG Sivotraxx
 
  • #2
Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol - Aufnahmegeräte - Kommunikation, dort findest Du diese Einstellung.
 
  • #3
steht ja schon auf Nichts unternehmen aber wird trotzdem leiser geregelt ...
 
  • #4
Dann schau mal in den Einstellungsdialog Deines Soundtreibers.
 
Thema:

Soundregelung Desktop vs App

Soundregelung Desktop vs App - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
lustiges zeug: Der ULTIMATIVE Kettenbrief Hallo, ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und...
Oben