Windows Media Player mit Aufnahmefunktion?

Diskutiere Windows Media Player mit Aufnahmefunktion? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo an Alle! Gibt es einen Windows Media Player mit Aufnahmefunktion? Ich meine, bei "Windows XP Professional" so einen gesehen zu haben...
  • #1
W

wilfried41

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
15
Hallo an Alle!
Gibt es einen Windows Media Player mit Aufnahmefunktion?
Ich meine, bei "Windows XP Professional" so einen gesehen zu haben.
Aufnahme mit exterenen Mikrofon meine ich.
Viele Grüße
Wilfried
 
  • #2
Guckst du mal hier: Record audio with Sound Recorder

oder als app hier: http://apps.microsoft.com/windows/en-US/app/tape-recorder/933020b6-0d71-494e-8be5-32c8ba9c4e52

EDIT: Ohh, sehe gerade du suchst nicht nur einen einfachen Recorder.

Sehe ich das richtig? Du möchtest ein abspielendes Video "kommentieren" und den Kommentar dann gleichzeitig auf dieses Video aufnehmen? Das geht so denke ich IMHO nicht.

Hierzu bedarf es schon einer Video-Bearbeitungssoftware und auch die macht das nicht "on the fly", sondern muss es am Ende rendern und neu abspeichern.
 
  • #3
Hallo w55!
Ist mir alles klar.
Habe auch ertwas gefunden:AUDACITY
ein tolles kostelosen reines Audiprogramm.
Viele Grüße
Wilfried
 
Thema:

Windows Media Player mit Aufnahmefunktion?

Windows Media Player mit Aufnahmefunktion? - Ähnliche Themen

Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Xiaomi Book 14 Laptop in zwei verschiedenen Varianten mit Windows 11 Home Edition vorgestellt: Xiaomi ist vielen vor allem wegen der mittlerweile recht großen Modellvielfalt an Smartphones bekannt, aber auch im Bereich der Notebooks mit...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Oben