Windows 8 und Digitalkamera Samsung Digimax S 600, geht das zusammen?

Diskutiere Windows 8 und Digitalkamera Samsung Digimax S 600, geht das zusammen? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Auf der Suche nach einer preiswerten gebrauchten Digitalkamera habe ich hier in meiner Nähe eine von Samsung, Digimax S 600, über ebay gefunden...
  • #1
T

Theresa

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
6
Auf der Suche nach einer preiswerten gebrauchten Digitalkamera habe ich hier in meiner Nähe eine von Samsung, Digimax S 600, über ebay gefunden, für mein neues Windows 8 Standard. Ich hatte bisher noch keine Digitalkamera und würde gerne wissen ob diese Digimax S 600 von Samsung von Windows 8 erkannt wird für die Digitalbilder, und wenn ja, wie.

DANKE für Rückmeldung von

Theresa.
 
  • #2
In der Regel werden DigiCams als USB Laufwerk erkannt. Es sollte also gehen.
Auf der UI findest du ein App mit der Bezeichnung Kamera. Das sollte dann funktionieren wenn die Kamera als USB Laufwerk erkannt wurde.

Du bringst mich übrigens auf eine Idee, Ich habe seit ich Win8 besitze meine eigene Kamera noch nicht mal getestet. Das werde ich heute Abend direkt mal nachholen.
 
  • #3
Lieber Opelmeister,

DANKE für Deine spontane Antwort!

Der Verkäufer der Kamera kommt am Samstag hierher, da ich kein Auto habe und in einem grossen gemieteten Haus auf einem grossen Berg sitze mit nur einem e-bike, er verkauft die Kamera für 20 Euro, das ist günstig, und wir werden es probieren.
Sollte es funktionieren, sende ich Dir gerne Bilder aus der NEUEN ENGELSBURG, die traumhaft schön geworden ist!

Herzliche Grüsse von
Theresa aus der NEUEN ENGELSBURG

Pressespiegel, Radio TV IBS Liberty, IBS TV Liberty, IBS Television Liberty, IBS Independent Broadcasting Service Liberty / oterapro - radiotvinfo.org, Radio, Fernsehen, Nachrichten, Medien, Informationen

"Damit die LIEBE auferstehe
und der Tod vergehe
denn darum bin ich HIER."

P.S.:
Ich habe noch ein anderes Problem, vielleicht weisst Du da auch Rat und Antwort? Leider hat mir in anderen allgemeinen PC-Foren keiner eine Antwort gegeben:
Ich wollte bei Facebook eigene Bilder rsv. pdf-Dateien einfügen, aber ich bekomme über Windows8 die Meldung, ich sei nicht berechtigt, diese meine eigenen Dokumente zu öffnen.
Woran liegt das und wie lassen sich diese sich öffnen? So dass sie sich dann auch einfügen lassen? Über "Eigenschaften" bin ich auf die Fläche "erweiterte Sicherheit" gelangt, dort steht als Besitzer "Anwender(PC01/Anwender)", unter den Berechtigungen steht einiges auch. Ist da etwas zu ändern, wenn ja was, und was riskiere ich bei der Frage, ob ich zustimme dass damit Änderungen am gesamten Rechner vorgenommen werden, wenn ich auf OK drücke?

Ich hoffe, Du hattest Erfolg mit Deiner Kamera auf Windows 8!
 
  • #4
Lieber Opelmeister,

ich DANKE Dir nochmals recht herzlich für Deine kompetente Antwort!

Der Verkäufer der Kamera, ein sehr freundlicher junger Mann aus Thüringen der in Rastatt wohnt mit seiner Frau und seinen 2 Töchtern war persönlich heute mittag hier, und wir haben Bilder gemacht mit der Kamera und sie über das USB-Kabel mit Windows 8 vernetzt, und es gab keinerlei Probleme!

Es geht ganz einfach, einfach Stecker rein und alles andere funktioniert automatisch. Nur noch die Bilder importieren und schon stehen da jpg-Dateien zu versenden und verarbeiten.

Die Kamera gehörte einer seiner Töchter, und immer wenn ein Bild fertig ist bellt ein kleiner Hund, das finde ich besonders niedlich.

Viele Bilder konnte ich nun schon machen und versenden von der traumhaften NEUEN ENGELSBURG:

S6000074.jpg

S6000066.jpg

S6000068.jpg

S6000071.jpg

S6000063.jpg

S6000069.jpg

S6000075.jpg

S6000078.jpg

S6000089.jpg

S6000095.jpg

In dem grossen Raum wird in der nächsten Woche mein Blüthnerflügel stehen, Jubiläumsausgabe 1901 den ich vor Weihnachten erwarb aus München. Leider hat der Klavierbauer der ihn noch etwas hergerichtet hat sich viel Zeit genommen, viel Geld bekommen und ist jetzt auch noch frech geworden und hat den Kontakt abgebrochen, Hörer auf die Gabel geknallt nur weil ich gerne den Flügel nach solanger Zeit dann auch mit dem neuen geschnitzten Notenpult wollte welches ich bereits alles bezahlt habe. Aber ich konnte eine Transportfirma finden aus Meissen die ihn nächsten Mittwoch dort abholt und hierher bringt, egal ob mit oder ohne neues Notenpult. Dann warte ich nur noch auf Gäste die sich für die Flügelschläge aus der 5. Dimension in der NEUEN ENGELSBURG zwischen Bergsee und Mariengrotte interessieren.

DANKE nochmals also für Deine Hilfe, so kann ich denn auch Flyer selbst gestalten um Interessenten hierher zu locken und muss nicht immer wieder Dritte fragen ob sie mir Bilder machen können. Es geht ja wirklich so einfach, und für 20 Euro kann ich auch nichts sagen eine gute Kamera bekommen zu haben von einer netten Familie.

Herzliche Grüsse von

Theresa.
 
Thema:

Windows 8 und Digitalkamera Samsung Digimax S 600, geht das zusammen?

Windows 8 und Digitalkamera Samsung Digimax S 600, geht das zusammen? - Ähnliche Themen

Dark Mode in Windows 11 ausschalten oder wieder einschalten - So leicht geht es!: Der dunkle Modus gehört für viele Anwendungen zum guten Ton, schließlich legen viele Wert darauf, und in Windows 11 kann es sogar sein, dass der...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Windows 10 Startmenü Optik für das Windows 11 Startmenü aktivieren - So geht’s im Registry Editor: Aktuell macht ja eine geleakte Windows 11 Version die Runde im Internet und nicht wenige scheinen gerne einen Blick darauf zu werden. Am neuen...
Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Windows 10 Spiele können mit PlayGalaxy auf Samsung Galaxy S10 und Note 10 gestreamt werden: Samsung und Microsoft haben ja schon öfter zusammen gearbeitet und so gab es zum Beispiel Smartphones von Samsung mit vorinstalliertem Office...

Sucheingaben

digimax bei diesem Laufwerk liegt ein Problem vor

Oben