windows rt synchronisiert nicht alles von der musik

Diskutiere windows rt synchronisiert nicht alles von der musik im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hey Ich habe ein PC mit Windows 8 und ein surface mit Windows rt, ich hätte nun gern das meine Musik vom PC übers Netzwerk mit dem surface...
  • #1
J

justiss

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
2
Hey
Ich habe ein PC mit Windows 8 und ein surface mit Windows rt, ich hätte nun gern das meine Musik vom PC übers Netzwerk mit dem surface synchronisiert wird, aber es fehlen einige Alben oder Cover werden nicht übernommen, beide sind im heimnetzwerk
Bitte um Hilfe mfg justiss
 
Thema:

windows rt synchronisiert nicht alles von der musik

windows rt synchronisiert nicht alles von der musik - Ähnliche Themen

Dual-Touchscreen Windows 11 Notebook N-One Nbook Air Notebook – Viel Display für wenig Geld?: Auch in der PC Welt sind scheinbar Foldables mit zwei Displays im Kommen. Ein Notebook bzw. Laptop an sich ist da ja nichts Neues, aber ein Gerät...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Synchronisation zwischen unterschiedlichen Geräten: Was genau wird synchronisiert?: Hallo zusammen, auf einem PC und einem Surface habe ich beiderseits das gleiche Microsoft-Konto angelegt und alle Synchronisations-Optionen...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
Microsoft Surface RT: Hallo, Ich besitze ein Microsoft Surface RT und möchte dafür eine Tastatur kaufen. Ich konnte leider nicht herausfinden, ob die neuen...
Oben