Kein Vorschaubild beim Moviemaker

Diskutiere Kein Vorschaubild beim Moviemaker im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich wollte mit dem Moviemaker VOB-Dateien schneiden/bearbeiten. Bei der Wiedergabe bleibt der kleine Vorschaubildschirm aber dunkel. Wer...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, ich wollte mit dem Moviemaker VOB-Dateien schneiden/bearbeiten. Bei der Wiedergabe bleibt der kleine Vorschaubildschirm aber dunkel.
Wer weiß Tat?
Danke
 
  • #2
Vlt. ist dein Rechner zu schwach? Bekannter hatte ähnliches mal auf seinem Notebook. Beim Rendern werden sehr viel Ressourcen benötigt, da kann es sein dass die Anzeige gekappt wird.

Aber ohne differenzierte Angaben deinerseits, ist dass "Stochern im Dunkeln".
 
Thema:

Kein Vorschaubild beim Moviemaker

Kein Vorschaubild beim Moviemaker - Ähnliche Themen

Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Dateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder:
Windows 10 RAID 1 bootet nicht: Hallo, auf meinem rechner habe ich raid1 (2 ssd festplatten) plus normale platte. wenn ich den rechner starte zeigt raid1 status verify. der...
win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung: win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung das Verrückte ist, das nach der festplattenreinigung...
Oben