Musikimport in Musik-App bricht ab

Diskutiere Musikimport in Musik-App bricht ab im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Allesamt, Ich nutze die Microsoft Musik-App und finde die auch ganz gut. Leider habe ich aber ein Problem mit dem Import meiner...
  • #1
D

DaiVied

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2013
Beiträge
4
Hallo Allesamt,

Ich nutze die Microsoft Musik-App und finde die auch ganz gut. Leider habe ich aber ein Problem mit dem Import meiner Musiksammlung. Ich habe die Musik auf einer anderen Partition gespeichert und habe diese wie beschrieben zur Bibliothek "Eigene Musik" im Explorer hinzugefügt. Das klappt hervorragend.
Beim Import passiert aber immer folgendes: Es werden die ersten 121 Alben aus den ersten zwei bis drei Ordnern importiert, dann wird der Import abgebrochen und die restliche Musik (mehr als das Doppelte) wird einfach ignoriert. Ich habe das ganze schon fünf mal wiederholt: Der Abbruch erfolgt immer nach den ersten 121 Alben.
Weiß vll jemand was hier schief läuft?
Vielen Dank
 
  • #2
Ich habe die Musik auf einer anderen Partition gespeichert

Welchen Laufwerksbuchstaben hat die Partition? ... Ist diese ein "Wechseldatenträger" oder als solcher eingerichtet?

Dass könnte IMHO das Problem des Abbruchs sein.
 
  • #3
Möglicherweise ist es das 122 Album, das vielleicht defekte oder gesperrte Dateien enthält und die Musik App erhält deswegen keinen Zugriff auf die Titel. Dann bricht sie ebenfalls ab weil sie die restlichen Titel übergeht. Aber es sieht so aus als ob die App selbst das Problem ist, wahrscheinlich durch einen Programmierfehler. Bei mir bricht sie nämlich beim 1223en Album zusammen.
 
Thema:

Musikimport in Musik-App bricht ab

Musikimport in Musik-App bricht ab - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Bluescreen entziffern: Hab mal in google eine Liste gefunden was all die Codes bedeuten Windows-Fehlercodes ------------------------ x0000 Der Vorgang wurde...
Oben