AV-Eingang bei Windows Media Center wählen.

Diskutiere AV-Eingang bei Windows Media Center wählen. im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe einen Kabelanschluss von Unitymedia und hatte bis jetzt mit WMC das normale analoge Kabelsignal am Eingang der TV-Karte genutzt...
  • #1
D

dasbinich

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2009
Beiträge
12
Hallo, ich habe einen Kabelanschluss von Unitymedia und hatte bis jetzt mit WMC das normale analoge Kabelsignal am Eingang der TV-Karte genutzt. Nun möchte ich eine Kabelotunerbox von Unitymedia nutzen indem ich das Signal aus der Box auf den AV Eingang der TV-Karte lege (S-Video oder Composit). Wie kann ich WMC einrichten, dass es nur das Signal am AV-Eingang der TV-Karte wiedergibt?
 
  • #2
Das Media Center in den Einstellungen das anliegende TV Signal suchen lassen, wenn es das nicht ohnehin selbst erkennt.
 
Thema:

AV-Eingang bei Windows Media Center wählen.

AV-Eingang bei Windows Media Center wählen. - Ähnliche Themen

Background in einem Skype Video Anruf ändern – So zeigt man Hintergründe nach Wahl im Video Call: Video Anrufe sind für so manche schon lange normal, für viele wurden sie in den letzten Jahren erst im Home Office wichtig. Praktisch sind solche...
Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
Medienstreaming kann auf meinem Windows 10-Comp. nicht aktiviert werden.: Hallo, ich möchte von meinem Hauptcomputer aus gerne den Inhalt von Mediatheken oder auch ganz normale Fernsehsendungen auf meinen in einem...
Mobile Konsole Steam Deck vorgestellt - Was kann das Steam Deck und wie kann man es kaufen?: Mit einer portablen Konsole will man nun den geneigten Steam Gamern eine Möglichkeit bieten, um die Spiele auch on the go nutzen zu können. Mit...
Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen: So mancher hat seine Videos und Bilder auf seinem PC, aber würde sich das Ganze dann doch lieber auf dem großen Fernseher statt am Monitor...

Sucheingaben

windows mediacenter unitymedia

Oben