Fotos von Kamera auf PC übertragen

Diskutiere Fotos von Kamera auf PC übertragen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; habe die Kamera mit dem PC verbunden - nichts tut sich - was muß ich machen, um meine Fotos z.B. in mein vorhandenes Picasa-Programm zu übertragen?
  • #1
J

janpers

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
1
habe die Kamera mit dem PC verbunden - nichts tut sich - was muß ich machen, um meine Fotos z.B. in mein vorhandenes Picasa-Programm zu übertragen?
 
  • #2
Wird die Kamera bzw. die SD-Karte als Laufwerk erkannt. In die Datenträgerverwaltung gehen und notfalls einen LW-Buchstaben geben.
Verbindung vermute ich via USB.
Sonst die SD-Karte raus nehmen und per Kartenadapter anschließen.
 
  • #3
Oder die cam aus und wieder einschalten. Die Cam-Hersteller legen idr software bei, mit der man pics auf den PC übertragen kann. Das wär auch noch eine Möglichkeit.
 
  • #4
Naja ohne Angaben zur Kamera kann man wohl kaum sagen wonach zu schauen ist.
 
  • #5
Ach hab dich doch net so. Oder brauchst du schon nen Putzlappen für deine Glaskugel? :cool:
 
Thema:

Fotos von Kamera auf PC übertragen

Fotos von Kamera auf PC übertragen - Ähnliche Themen

Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin. Neuer Laptop muss her, aber neue sind alle mit Win 11 drauf. Wie kann ich also einfach migrieren ? Alle meine Daten und Einstellungen sollen...
Apple Cloud - Daten von anderer Apple ID: Hallo ich habe ein neues IPhone und habe mich dort mit anderer Apple ID angemeldet, weil damit meine beruflichen Photos von den vielen...
GELÖST Photosync → Nach Update keine Verbindung zum PC: Habe seit langem Photosync zum Übertragen von Bildern auf dem Rechner und dem iPhone. Gestern wollte ich Bilder an den PC senden, dann wurde mir...
Kindle Inhalte ohne Kindle Anwendung an einem Windows PC herunterladen? So wird es gemacht!: Viele nutzen Kindle und damit verbunden auch die Kindle App auf dem PC, da man hier seine E-Books auch am Monitor recht gut lesen und vor allem...
PC User Zeiten am PC Enstellen: Hallo! Ich will auf dem PC von meinem Sohn eine Sperrzeit einsetzten so das er nur z.b. am Tag 2 Stunden an den PC rankommt. Gibt es hier eine...
Oben