shockwaveFlash

Diskutiere shockwaveFlash im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe mich neu registriert und kenne mich noch nicht so recht aus. Hier meine Frage: Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: "Warnung: Nicht...
  • #1
S

stefan157

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
2
Hallo,
habe mich neu registriert und kenne mich noch nicht so recht aus.
Hier meine Frage:
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung:
"Warnung: Nicht antwortentes Plugin" shockwave Flash ist möglicherweise beschädigt oder reagiert nicht....
Habe mir den neuen Shochwaveplayer von Adobe runter geladen (Version 12.0)
Betriebssystem: Windows 8
Browser von Firefox
was kann ich da machen?
 
  • #2
also im win8 ist Flash integriert - wenn du also mit dem IE unterwegs bist sollte es funktionieren

wenn du mit dem Firefox unterwegs bist und auf Youtube gehst sollte dieser ein Plug-In für den FF installieren und dann sollte der FF auch auf YouTube klar kommen

bei Adobe downloaden und installieren ist meist der falsche weg

gruß
 
  • #3
Hallo jens,
erst mal vielen Dank für deine Antwort. Leider hat das so wie du beschrieben hast es bei mir nicht fuktionier. Ich habe jetzt Firefox deistaliert und Googel Chrom Instaliert. Jetzt hab ich auch keine Probleme mehr.
Grüße aus Tepelhof
Stefan
 
Thema:

shockwaveFlash

shockwaveFlash - Ähnliche Themen

Neues Download Menü in Microsoft Edge Browser anpinnen und nutzen - So einfach funktioniert es!: Es müssen nicht immer große Änderungen sein, die für eine positive Erfahrung sorgen und manches Mal sind es einfach die kleinen Dinge die Freude...
WPD Dateisystem Volumetreiber: Hallo, ich weiß, dieses Thema gab es schon öfter. Ich habe das, dessen ich habhaft werden durchgelesen und umgesetzt - ohne Erfolg. Tatsache ist...
Spielemöglichkeit bei Royal Games nicht mehr möglich: Hallo, seit gestern habe ich die neueste Windows 10 Plattform auf meinem PC installiert. Aber ich damit absolut unzufrieden und würde gerne...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Oben