PC mit Fernseher verbinden

Diskutiere PC mit Fernseher verbinden im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; hallo leute , ich will meinen packard bell pc mit hdmi an den ferseher anschliesßen nur auf den fernseher steht das kein signal vorhanden ist ...
  • #1
C

chris12345

Gast
hallo leute ,
ich will meinen packard bell pc mit hdmi an den ferseher anschliesßen nur auf den fernseher steht das kein signal vorhanden ist .
was kann ich tuen ??

vorab schon mal danke :D
mfg chris
 
  • #2
Hallo Gast

Wenn du ein vorinstalliertes System mit Win8 hast, versuch mal FN + F4 oder nur F4. Du must mal sehen, wo das Symbol für den Monitor drauf ist. Wenn sich an der rechten Seite ein Balken öffnet, kannst du dann durch wiederholtes Drücken der Tasten, zwischen den gewünschten Anzeigemöglichkeiten wählen.

Das hat bei meinem alten HP Laptop mit Win8 Pro nicht geklappt, aber bei dem neuen Toshiba schon. Ob es am BIOS/UEFI liegt oder an der Grafikkarte, kann ich nicht sagen.
 
Thema:

PC mit Fernseher verbinden

PC mit Fernseher verbinden - Ähnliche Themen

Erstellter Symlink lässt sich nicht mehr löschen: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe unter C:\... Anstatt eines Verzeichnisses einen symbolischen Link erstellt MKlink d/....... Mein...
Nach heutigem Windows Update HDMI Probleme: Guten Morgen Leute :) Ich habe heute mal das Windows Update über mich ergehen lassen .. Und naja was soll ich sagen ? ich hätte es nicht tun...
Audio-Ausgabe bei Magix MusicMaker: Hallo zusammen, folgendes Problem: MusicMaker neu installiert auf einer externen HD, verbunden via Docking-Station und USB. Keine Soundausgabe...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
3D Anzeige deaktivieren: Moin zusammen, ich habe eben mein PC via HDMI Kabel an meinen Fernseher angeschlossen und in den Anzeigeeinstellungen aus Versehen den 3D Modus...
Oben