Windows 8 Problem (Stereomix geht nicht usw.)

Diskutiere Windows 8 Problem (Stereomix geht nicht usw.) im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag liebe Community, ich bin neu hier und muss direkt euch mit meinen Problemen bombadieren :P und zwar folgendes: Ich hab mir den Notebook...
  • #1
G

Gast82115

Gast
Guten Tag liebe Community,
ich bin neu hier und muss direkt euch mit meinen Problemen bombadieren :P und zwar folgendes:
Ich hab mir den Notebook Acer Aspire V3-571G mit folgenden Komponenten gekauft:
--> Intel Core i5-3210M 2.5GHz with Turbo Boost up to 3.1GHz
--> NVIDIA GeForce GT 630M with 2 GB Dedicated VRAM
--> 8 GB DDR3 Memory (Arbeitsspeicher :P )
--> und 750 GB HDD Festplatte
gekauft, natürlich mit Windows 8 (64-Bit Version) drauf ^^. So anfangs hat alles perfekt funktioniert. Doch bis vor kurzem (genau vor 3 Wochen) hat das ganze Elend angefangen. Wenn ich fertig bin mit arbeiten, spielen usw. schalt ich den Notebook immer richtig aus, sprich:
1. auf "Herunterfahren" klicken
2. und erst wenn er aufgehört hat zu arbeiten klappe ich meinen Notebook zusammen.
So aber zurück zum Thema, ich habe mir vor kurzem die Elgato Game Capture HD gekauft - für alle die das Gerät nicht kennen, Elgato Game Capture HD ist in ein kleiner High Definition Recorder für XBox360 PS3 PC und Wii, aber wird hauptsächlich über den Notebook oder PC gesteuert- nun, da ich bereits wusste was zu machen ist ging ich in den "Stereomix" um die Elgato auszuwählen, doch der Notebook zeigte die Elgato nicht an, also dachte ich mir ich schau mich mal nach aktuellen Treibern für meinen Notebook um und hab diese entsprechend aktuallisiert, doch danach ging es immer noch nicht, aber da hört auch schon der Elgato Support auf :P vllt. könnt ihr mir da weiterhelfen?

Naja das war leider erst das ERSTE Probleme, das zweite macht mir mehr Kummer und zwar hab ich schon vorhin, etwas mit dem Herunterfahren angedeutet, das hat auch einen Grund und zwar... wenn ich den Notebook wieder anschalte erscheint folgender Fehler:
Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen
Wenn Sie den PC neu starten und es noch einmal versuchen möchten, klicken Sie weiter unten auf "PC neu starten". Klicken Sie andernfalls auf "Erweiterte Reparaturstationen anzeigen" um Tools zur Problembehandlung und erweiterte Optionen aufzurufen. Wenn Sie nicht wissen, welche die richtige Option für Sie ist, wenden Sie sich an eine Person, die mit den Optionen vertraut ist.

Soderle beim Ersten Mal habe ich die Option "Erweiterte Reparaturstationen anzeigen" ausgewählt, doch da ist Windows einfach abgestürzt (ohne Bluescreen etc.) dann habe ich "PC neu starten" ausgewählt und nach 10 Versuchen ging es, aber ich meine das ist jetzt ja kein Standard, also so sollte es eigentlich nicht verlaufen :p .

Und ich hab noch ein Antivirenproblem, in den nächsten 30 Tagen läuft meine beim Kauf dabeigewesene Lizens von MC Affee (Sorry wenns falsch geschrieben ist ^^) ab, soll ich diese Lizens verlängern oder habt ihr andere Antivirenprogramme die Ihr mir vorschlagen könntet? Es wäre mir eine große Hilfe wenn Ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könntet :) .

MfG
Anker13 aka Cedric :)
 
Thema:

Windows 8 Problem (Stereomix geht nicht usw.)

Windows 8 Problem (Stereomix geht nicht usw.) - Ähnliche Themen

Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt auch nicht - Hilfe :-(: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das...
Acer TravelMate 5742, Win 10, BSOD, C:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt: Hallo, TravelMate 5742 series Model No.: PEW51 TravelMate: 5742-382G32Mnss MFG Date 1011 Was zuletzt geschah: Windows 7 wurde kürzlich auf...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed...
Oben