Foto-App zeigt Dokumente-Ordner an

Diskutiere Foto-App zeigt Dokumente-Ordner an im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Obwohl ich die Einstellungen der Foto-App so geändert habe, dass nur noch Bilder aus der Bildbibliothek angezeigt werden, erscheinen ganze...
  • #1
G

Gast

Gast
Obwohl ich die Einstellungen der Foto-App so geändert habe, dass nur noch Bilder aus der Bildbibliothek angezeigt werden, erscheinen ganze Dokumente-Ordner, in welchen sich keine Bilder befinden. Kann jemand weiterhelfen?
 
  • #2
moin

wenn du im Explorer im linken Fenster die Bibliothek "Bilder" anklickst -- rechte Maustaste -- Eigenschaften ...
da dann in dem Fenster "Orte für Bibliotheken"
da sind bei mir zum Beispiel nur 2 Ordner drin
-->Eigene Bilder (C:\Benutzer\xxx) ... und
--> Öffentliche Bilder (C:\Benutzer\Öffentlich)

iss das bei dir auch so oder sind da Dokumentenordner mit rein gerutscht?

gruß
 
Thema:

Foto-App zeigt Dokumente-Ordner an

Foto-App zeigt Dokumente-Ordner an - Ähnliche Themen

Texte in Bildern erkennen und übersetzen im Browser mit Google Online, ohne zusätzliche Apps: Wer hat nicht schon mal Online ein Bild gefunden oder selbst ein Bild aufgenommen, auf dem sich dann Text in einer Sprache befand, die man...
Zeilenumbruch für Dokumente in Windows 11 Editor App dauerhaft deaktivieren oder aktivieren: Der Windows 11 Editor für Text Dokumente kann vielleicht nicht so viel wie andere Programme, reicht aber nicht wenigen völlig aus. Wer hier viel...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Oben