CHIP Online App

Diskutiere CHIP Online App im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr im Windows Store die CHIP Online App findet. Bei mir ist sie nicht mehr erhältlich, lediglich eine türkische...
  • #1
V

vdh1975

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
145
Alter
48
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr im Windows Store die CHIP Online App findet. Bei mir ist sie nicht mehr erhältlich, lediglich eine türkische Version ist verfügbar. Wurde der Dienst vielleicht eingestellt? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Gruß Volker
 
  • #2
CHIP Online APp

Frag chip :confused:
 
  • #3
CHIP Online APp

Warum sollten wir was anderes finden können?
 
  • #4
CHIP Online APp

Weil es mir mal so ging, daß ich die babbel-App gesucht habe und es hieß, sie sei nicht mehr verfügbar. Ein paar Tage später war sie jedoch wieder im Store angezeigt. Deshalb frage ich, aber wenn dieses Anliegen so eine große Zumutung für euch ist braucht ihr euch auch nicht damit befassen. Mit schnippischen Antworten kann ich auch nix anfangen.
 
  • #5
CHIP Online APp

Wo liegt Dein Problem? Du sagst uns ja auch nicht mit welcher Version von Windows 8 Du suchst - denn schon da gibt es Unterschiede bei den angezeigten Apps. So nebenbei, ich finde auch nur die Chip Online App mit der türkischen Beschreibung. Das heisst allerdings noch nicht, dass sie tatsächlich nur die türkischen Chip Inhalte darstellt. Denn für den Moment ist erst mal nur der Herausgeber der App türkisch.
 
  • #6
CHIP Online APp

Kein Problem, deine Antworten sind ja auch immer qualifiziert, nur solche unproduktiven comments wie von w55 stören mich. Ich verwende Windows Pro mit Media Center. Aber da du die App auch nicht findest, scheint CHIP sie (vorübergehend?) vom Netz genommen zu haben. Ich hoffe, sie kommt wieder, weil ich diese App eigentlich gerne zur Übersicht verwende.
Gruß Volker
 
  • #7
CHIP Online APp

vdh1975 schrieb:
nur solche unproduktiven comments wie von w55 stören mich.
Wieso unproduktiv?

Ob eine App bereitgestellt wird oder nicht, kann dir doch am ehesten der Anbieter/Hersteller sagen und da würde ich dann als erstes nachfragen.

In diesem Sinne ist meine Hinweis dort nachzufragen, eher produktiv. :cool:
 
Thema:

CHIP Online App

CHIP Online App - Ähnliche Themen

Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Gruppenrichtlinie ändern ?: Moin. Ich habe da mal ´ne Frage: Bei meinem Windows 11 Prof.Pro (grade neu aufgesetzt) würde ich gerne die Funktion " Erhalten Sie die neuesten...
Google beendet Google Stadia und stellt Dienst bald ab - Was ist zum Ende von Google Stadia zu wissen?: Cloud Gaming Dienste sind vielleicht eher noch ein Nischenprodukt und es gibt auch nicht viele große Anbieter, aber auch Google wollte hier ein...
Direkt über Microsoft Word eigene Dokumente an Kindle Bibliothek senden - So einfach geht es jetzt: Über sein Amazon Konto kann man verschiedene Dateien an seine Kindle Bibliothek senden und sogar wenn nötig konvertieren, aber manchen ist das...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Oben