Dolby Advanced Audio

Diskutiere Dolby Advanced Audio im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Windows 8.1 nach Installation - vorher Windows 8 - Treiber fehlt - mehrere Treiber von Lenovo runtergeladen läuft nicht
  • #1
G

Gast

Gast
Windows 8.1 nach Installation - vorher Windows 8 - Treiber fehlt - mehrere Treiber von Lenovo runtergeladen
läuft nicht
 
  • #2
und jetzt?

Ich würde Kaffee trinken oder aber die richtigen Treiber für Deinen PC/Notebook suchen
 
  • #3
Hast du schon versucht den Treiber zu deinstallieren den PC neu zu starten? Dann installiert er automatisch den Treiber.
 
  • #4
Hallo die Herren,

leider hab ich genau das selbe Problem, nach Update auf Win 8.1 kommt immer Fehlermeldung das Dolby Advanced Audio nicht funktioniert.

Auch das Deinstallieren wie hier angesprochen brauchte nix, weil es nicht neu installiert wurde. Nachdem ich von Lenovo für ein anderen Notebooktyp mir den Treiber installierte kam wieder der selbe Fehler. Was kann ich noch tun?

Habe einen Lenovo G580
 
  • #6
Genau dasselbe Problem, nach Update auf Win 8.1 kommt immer Fehlermeldung, dass Dolby Advanced Audio nicht funktioniert. - Da ein weiterer Gast immer noch keine wirkliche Antwort auf seine Frage bekommen hat, frage ich ebenfalls auch kurz mal nach...wer weiss Rat ? Die Fehlermeldung nervt mich langsam...brauche ich überhaupt dieses Dolby Advancd Audio ? Eigentlich funktioniert alles, zumindest bemerke ich nichts. Und wie kann ich diese Meldung stoppen/löschen? Danke schon mal im voraus. Gruss
 
Thema:

Dolby Advanced Audio

Dolby Advanced Audio - Ähnliche Themen

GELÖST Lenovo IdeaPad Flex 5-14ALC05 (82HU) Treiber nur vom Hersteller Lenovo nutzen?: Ich nochmal sry..... Da ich bisher immer die Treiber von Lenovo's Seite installiert habe frage ich mich, muss das sein? Die sind ja nicht mehr...
GELÖST Benötige älteren Bluetooth Treiber für Lenovo Legion 5-15ACH6A Laptop Type 82NW: Moin, ich habe Probleme mit den Aktuellem Treiber von Realtek/Intel dieser erkennt meine Logitech MX Keys Mini nicht. Hab schon alles probiert...
Welchen Browser würdet ihr für einen langsamen Laptop empfehlen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Browser für meinen langsamen Laptop mit Windows 10. Die Daten: Operating System Windows 10 Home...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Realtek Audio (onboard) extrem dünn / blechern: Und nun gleich das nächste "Problem"..... :verysad Ich habe die ganze Zeit mit Kopfhörern gedaddelt. Super klasse! Alles. Aber nun wollte ich...
Oben