Windows 8 Foto Hub (Standard-App) stürzt ab

Diskutiere Windows 8 Foto Hub (Standard-App) stürzt ab im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Forum Gemeinde, ich habe das Problem das wenn ich die Windows Foto App (Standard-App) öffne, sie nach ein paar Sekunden sich wieder...
  • #1
Z

Zehlemann

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
1
Hallo Forum Gemeinde,

ich habe das Problem das wenn ich die Windows Foto App (Standard-App) öffne, sie nach ein paar Sekunden sich wieder schließt. Ich habe auch bemerkt dass sie noch im Hintergrund läuft. Wenn ich sie wieder hervor hole schließt sie sich wieder und ist im Hintergrund.
Was kann ich tun das sie wieder normal funktioniert? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Habe nämlich keine Lust das System auf zu frischen und alles neu zu installieren.

Danke schon mal für eure Antworten!
 
Thema:

Windows 8 Foto Hub (Standard-App) stürzt ab

Windows 8 Foto Hub (Standard-App) stürzt ab - Ähnliche Themen

Microsoft Store Apps lassen sich nicht öffnen und nicht neu installieren (Code: 0x8004E103): Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein Startmenu: Hallo, ich habe es nach vielen Aufforderungen des Systems und sehr vielen (erfolglosen) Versuchen endlich geschafft auf Versino 1802 upzudaten...
Foto App in Windows 10 fügt selbstständig Ordner hinzu, obwohl sie in den Einstellungen gelöscht sin: Da der Thread hier leider geschlossen wurde, frage ich nochmal...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben