Programm zum Öffnen eines Streams gesucht.

Diskutiere Programm zum Öffnen eines Streams gesucht. im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, suche für Windows 8.1 RT ein Programm zum öffnen eines Streams im m3u Format. Möchte so TV Programme auf mein Surface streamen...
  • #1
S

SledgeHammer

Gast
Hallo zusammen,

suche für Windows 8.1 RT ein Programm zum öffnen eines Streams im m3u Format. Möchte so TV Programme auf mein Surface streamen. In der PC Variante übernimmt das der VLC Player für mich. Der ist jedoch leider nicht im Windows Store erhältlich. Hat jemand einen Tip für mich, welches Prog man stattdessen nutzen kann ???

Gruß, SledgeHammer
 
  • #2
Programm zum öffnen eines Streams gesucht.

Mit Windows RT laufen keine Fremdprogramme.
 
  • #3
Genau. Nur Programme aus dem Windows Store. Hab leider keines gefunden. Problem besteht also weiterhin.
 
  • #4
Such mal nach "Stream Player" oder "Video Player". Davon gibt es doch wirklich hunderte, irgendeiner davon wird das doch können.
 
  • #5
Wenn ich nicht schon gefühlte 100Player installiert und wieder deinstalliert hätte, würde ich nicht fragen.. :-))
 
  • #6
Hey, bis jetzt habe ich nur ein Programm gefunden mit dem es funktioniert.
(mpeg-2 ts Player). Solltest Du ein anderes finden kannst es hier posten.

Frank
 
  • #7
Funktioniert es nicht mit dem Windows Media Player?
 
  • #8
nein,
nicht bei rt.
 
Thema:

Programm zum Öffnen eines Streams gesucht.

Programm zum Öffnen eines Streams gesucht. - Ähnliche Themen

Microsoft Store Apps lassen sich nicht öffnen und nicht neu installieren (Code: 0x8004E103): Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen: So mancher hat seine Videos und Bilder auf seinem PC, aber würde sich das Ganze dann doch lieber auf dem großen Fernseher statt am Monitor...
Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, aus voller Verzweiflung versuche ich es nun hier. Da das Problem schon länger besteht, habe ich mein System gerade frisch...
Gewisse Programme öffnen sich nicht richtig - div. Fenster werden angezeigt: Hallo zusammen Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass gewisse Programme auf meinem Windows 10 Surface Pro 7 nicht richtig starten. Dies...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
Oben