Filme mit Win Media Center aufzeichnen

Diskutiere Filme mit Win Media Center aufzeichnen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen bin eigentlich soweit mit Win 8 ganz zufrieden und alles läuft sehr gut nur das Media Center macht mir probleme, wen ich einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
I

imported_rowy

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
28
Ort
Schweiz
Hallo zusammen bin eigentlich soweit mit Win 8 ganz zufrieden und alles läuft sehr gut nur das Media Center macht mir probleme, wen ich einen Film mit Media Center aufneme kann ich ihn danach nicht anschauen es kommt immer nur die meldung das eine komponente nicht Instaliert sei und ich das Media Center oder Windows neu Starten soll wobei ich danach diesen Film wieder nicht anschauen kann auch nicht wen ich diesen mit VCL öffne mit dem ich unter Win 7 alle Filme anschauen konnte, was aber komisch ist die Filme die ich mit Win 7 aufgenommen habe kann ich ohne probleme mit dem Media Center in Win 8 anschauen ?????

Weis jemand weiter ?


Gruss Roland


Ich weis nicht weshalb oder wiso aber wen ich die filmdatei auf ein anderes Laufwerk kopiere kann ich den Film ohne probleme anschauen, habe deshalb das laufwerk auf das ich die filme aufzeichne neu formatiert und nun geht es genau so wie es sollte. :p

Tja der Beitrag kann geschlossen werden.
Danke Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Filme mit Win Media Center aufzeichnen

Filme mit Win Media Center aufzeichnen - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10: so lässt sich das Windows Media Center nachrüsten: Microsoft hat schon vor der offiziellen Verteilung von Windows 10 angekündigt, dass Windows 10 komplett ohne das Windows Media Center (WMC)...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Win 8 und UEFI Bios nicht zu gebrauchen: Hallo zusammen ich habe das Problem das ich win 8 einfach nicht auf meinen PC instalieren kann. Mein System besteht aus Gigabyte GA-X79-UD5 32 GB...
Oben